Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider doch! Beim großen T gibt es keinen reinweißen Sattel für LP oder SG. Wo kann ich einen solchen Sattel bekommen?Du kannst mir nicht erzählen, dass du hier keinen weißen Sattel gefunden hast?https://www.thomann.de/at/sattel.htmlSchneeweiß bedeutet übrigens nicht überall das gleiche - das kann von reinweiß (so weiß wie's nur geht) bis hin zu leicht gräulich/gelblich gehen, schließlich kann Schnee alle diese Farben annehmen!
[E]vil;6559600 schrieb:welche breite brauchst du denn? da gibts doch alle erdenklichen maße...
manchmal ist Schnee auch gelb
fragen wir mal anders: wie definierst du deinen farbwunsch .... und was mich persönlich interessieren würde: warum?
die weissesten Sättel guter Qualität, die mir bekannt sind, sind weisse tusq (gibts bei thomann). ansonsten hätt ich noch nen paar Reste in der Kiste aus extrem billigsten "Plaste", die Kunden bei Billiggitarren tauschen liessen, weils einfach zu schrottig war.
könnteste geschenkt haben....
na dann haste aber kein echtes TUSQ-Produkt....
schau mal hier:
Anhang anzeigen 289817
weißer gehts eigentlich nicht mehr...
Wenn man leidenschaftlicher Sammler ist, sind Details wichtig.Wenn er die richtige Breite hat, ist das doch schnurzpiepegal...
Nimm doch einen Graph-Tech Tusq XL-Sattel mit ingrierter Teflon-Schmierung - gibt's in schwarz und weiß, die weißen leider nicht bei Thomann, aber bei wonderwood.de als ungekerbter Rohling PQL 4000-00 oder schon gekerbt für Gibson-Style PQL 6010-00.
... denke dann werd ich mir nen schwarzen TUSQ holen ...
Genau den Sattel hab ich. Komisch als ich ihn eben entfernt und angeschaut hab, ist mir aufgefallen, das er an allen aussenliegenden Seiten deutlich brauner geworden ist als an den beiden Seiten die direkt am Holz lagen. War nie reinweiß, hat sich aber zusätzlich leicht ins braunlich verfärbt.Doch, den gibt es bei Thomann:https://www.thomann.de/de/graph_tech_pql_6010_00.htmDer ist aber alles andere als schneeweiß:Anhang anzeigen 289848