"Satch Boogie" by Joe Satriani Tabs

  • Ersteller MetallicA-Ninja-Star
  • Erstellt am
M
MetallicA-Ninja-Star
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.04
Registriert
16.12.03
Beiträge
26
Kekse
0
hi,
kann mir jemand vielleicht die tabs vom Satch-Boogiebesorgen
und mir per mail schicken?
ich finde die nicht bei powertab und die internet tabs von guitar pro sind sehr fehlerhaft.
vielleicht hat ja jemand auch ne playback version davon

g :shock:
 
Eigenschaft
 
hier wäre das power-tab: http://www.powertabs.net/pta.php?page=song,187

kann dir nicht sagen, ob es 100%ig stimmt, die leute da sind geteilter meinung. ich würd's erstmal zum anfang nehmen und dann die falschen stellen (wenn welche drin sind) selbst rausfinden.
 
MetallicA-Ninja-Star schrieb:
hi,
ich finde die nicht bei powertab und die internet tabs von guitar pro sind sehr fehlerhaft.
Tja also die die ich hab nicht :p .
Dann hab ich noch 2 Anmerkungen: Du kannst doch die Tab korrigieren, bzw anhand der CD die Töne nachvollziehen und wenn dir etwas unklar ist kuck mal in die Tab, vielleicht bringt die dich auf die richtige Fährte.
Achja und nochwas, ich sehe du hast nen niedrigen Forumrang. Wenn du auch noch nicht lang spielst würd ich die Finger von dem Ding lassen...Satch spielt schon nen Kanten länger als du, und wenn du das Ding da hinschluderst bringt das weder dir noch irgendjemand anders was.
 
Bloodfist666 zustimm...Ich würde mal behaupten, wer sich an solche Sachen wagt, sollte in der Lage sein, sich das selbst rauszuhören.
 
Ich spiele auch Satch Boogie (holperig). Ich habe vor einem Jahr angefangen und habe es dann doch sein lassen weil es so schwer war. Jetzt habe ich es vor ein paar Wochen ausgepackt und es klappt sehr viel besser. Besonders schwer ist es das Timing so zu Treffen, das es wirklich so Groovt wie bei Satch auch! Also mit metronom üben und jede zählzeit richtig setzten! Der Mediaplayer spielts dir auch langsam ab!
 
ah jo .. satriani is ziemlich geil und ziemlich heftig...
spiele jez etwa 2 jahre egitarre oder so (davor ein jahr akkustik)
und versuch so ein paar stellen von Chords of Life naja net den fiesen verdammt hammer geilen mittelteil ;) sondern eher das solo am schluss.. sehr geil und sehr schwer aber in langsam krieg ichs schon ganz gut hin ;)

Rhytmus is sehr wichtig, der verzögert gern ma um ne 8tel so das man den ton ausversehn verfrüht spielt... (passiert mir oft) naja cu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben