D
D00med
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.06.12
- Kekse
- 0
Die Band die ich euch gerne vorstellen möchte ist eine "2-Mann-Band".
Ich kenne sie noch nicht sehr lange und deswegen würde es mich auch sehr interessieren was ihr davon haltet
Ich beschreibe die "Band" dann einfach mal nach dem Vorgegebenem Inhaltsverzeichnis
Musikstil der "Band" ist Slam-Death-Metal , okay so 100%ig bin ich mir nicht sicher
Hier gibt es mal ein Bandfoto :
Aktuelles Line-Up:
Sare (rechts) : Vocals , Bass , Drums , Keyboard , Gitarre
Pyn (links) : Vocals
Bandgeschichte :
Schon in früheren Zeiten kannten sich Sare und Pyn aus der Schulzeit.
Ihr Musiklehrer hat die beiden oft unterstüzt und hat ihnen einen eigenen Proberaum verschafft, in dem sie Üben konnten.
Da der Musiklehrer aber im nächsten Jahr die Schule verließ , hat er Sare und Pyn ein Mischpult als Geschenk hinterlassen , womit Sare und Pyn anfangen konnten ihre eigene Musik aufzunehmen.
Schon nach einiger Zeit wurde dann das erste Album "Physical Examination" aufgenohmen und verbreitet.
Konzerte :
Von Konzerten habe ich persönlich noch nichts gehört , aber wenn sie irgendwo spielen , wird man es garantiert auf ihrer Myspace Seite sehen können..
Diskographie :
Physical Examination[Album] - 2010
Crazy Christmas Culture Compilation[EP] - 2010
Die Hörproben findet ihr direkt auf der Myspace Seite , deswegen gibts hier den link
http://www.myspace.com/sarethere
soo ich hoffe ich konnte euch einen neuen Einblick in die etwas andere Musikart geben.
Bin ehrlich gespannt wie ihr diese Musik findet!
Ich persönlich kann nicht genug von diesem Sche** bekommen
- Eigenschaft