Santo infierno - erstes material

F
fabber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.13
Kekse
65
Eigenschaft

Hallo fabber, willkommen im Musiker-Board!

Die songidee und allgemeine ausführung gefällt mir schon ganz gut. Als verbesserungsvorschlag würde ich vielleicht versuchen, die "snare" (das ist ein cajon oder?) etwas weicher/offener klingen zu lassen.

Rhythmisch hakelt es noch. Durch das "eiern" geht leider viel von der atmosphäre des songs verloren. Und gerade die atmospäre ist es, die mir an dem song eigentlich gefallen will :)

Bleibt dran, das wird noch!

Gruss, Ben

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
klasse !

Der Song gefällt mir sehr, sehr gut :) richtig schön mit dem Cajon! ( da ist doch ein Cajon dabei oder? :-D)

Der Song gefällt mir sehr, sehr gut :) richtig schön mit dem Cajon! ( da ist doch ein Cajon dabei oder? :-D)

ja ist es. ja danke für die antworten. hab noch andre sachen. leider hab ich außer einem günstigen aufnahmegerät momentan keine möglcihkeiten gute aufnahmen zu machen. mal sehn ob ichs trotzdem mal machen ;)

die aufnahme haben wir im homestudio gemacht.

Hallo fabber, willkommen im Musiker-Board!

Die songidee und allgemeine ausführung gefällt mir schon ganz gut. Als verbesserungsvorschlag würde ich vielleicht versuchen, die "snare" (das ist ein cajon oder?) etwas weicher/offener klingen zu lassen.

Rhythmisch hakelt es noch. Durch das "eiern" geht leider viel von der atmosphäre des songs verloren. Und gerade die atmospäre ist es, die mir an dem song eigentlich gefallen will :)

Bleibt dran, das wird noch!

Gruss, Ben

Dem schliesse ich mich an:hail:.