SansAmp PSA Einstellungen (alte Version)

• Ersteller melgoth
  • Erstellt am
M
melgoth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.10
Kekse
0
Ein Hallo an Alle!

Ich hab folgendes Problem und bitte dabei um eure Hilfe. Ich hab mir anno dazumals einen SansAmp PSA 19" :D zugelegt. Das ist jenes Gerät, welches als VORGÄNGER des PSA 1 + 1.1 herauskam. Der Unterschied, soweit mir bekannt, liegt darin, dass es keine Möglichkeit gibt die einzelnen Sounds abspeichern und abrufen zu können. Leider ist mir von dem Ding das manual abhanden gekommen. In dem waren, zumindest glaube ich mich daran erinnern zu können, genau jene presets, welche heute einen Marshall, Mesa Boogie, Fender sehr Nahe kommen, aufgezeichnet. Damit meine ich, dass die einzelnen Reglerstellungen abgebildet waren. Meine Bitte wäre nun, sofern jemand diese Reglerstellungen kennt, mir diese zukommen zu lassen (über email oder so). Ich kann mir natürlich eigene sounds erstellen, aber es ist wirklich mühsam :gruebel: (zeitaufwendig), ohne Anhaltspunkte einen bestimmten sound hinzubekommen.

Ich danke euch schon jetzt für jede Antwort :) !
LG
melgoth

Eigenschaft

Hi,

schau mal unter www.sansamp.de. Da gibt es alle Presets auch als Bild. :)

Danke Don!

Hab das nach längerem Suchen auch entdeckt. Weiters gibt es noch auf http://www.popeye-x.com/tech/SansAmp_PSA-1_presets.htm eine Info. Leider sind die Werte unterschiedlich, muss mal schaun, ob ich die richtigeren herausbekomme :gruebel: . Weißt du vielleicht noch, ob bei den aktuellen PSA Sansamp der Höchstwert 127 oder 255 ist?

Danke für deine Antwort :great:

melgoth

Wenn ich mich recht erinnere, geht der Regelbereich nur bis 127. Ich habe meinen PSA aber nicht mehr. :(

geile Sache - bei mir ist es zwar auch so, dass nicht alle Grafiken durchkommen, aber ich werde deinen neuen Ansatz mal nachgehen -

Danke!

mfg
melgoth