Sansamp Bausatz

• Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
24.11.24
Kekse
40.195
Moin ihr Tieftöner!

Gibt es einen Bausatz für einen Tech 21 Sansamp? Bzw. kann mir da jemand einen empfehlen? Vorgefertigte Platine zum selber bestücken wäre großes Kino, wenn's für Lochraster/Lötleiste mit fertigem Layout ist, wäre auch super.
Genaue Ausführung ist erst mal egal (gibt ja zich verschiedene Versionen von dem Teil).

Habe weder mit Google noch hier in der Board-Sufu was brauchbares gefunden. :redface:

Vielen Dank schon mal :)

Grüße!

Eigenschaft

Bausatz direkt gibt es keinen. Aber es gibt ein Platinenlayout mit Bestückungsplan. Musste dir halt bei den gängigen shops, wie z.B. Musikding, die Teile zusammensuchen.

Einfach hier schauen. (Ist aber ohne DI)

Grüße Daniel

PS:Wenn es dir ums Geld und nicht um den Spaß am zusammenbauen geht, würde ich die Behringer Kopie kaufen. Habe den schon selbst mit dem Original verglichen. Unterschiede sind, bis auf Verarbeitung, gering.

Hi und danke schon mal für deine Antwort!

Prinzipiell geht's gar nicht um mich, sondern um den Basser meiner Band. Der sucht derzeit nen Sansamp für günstig. Da ich mal wieder Bock auf ne Lötsession hätte dachte ich, guck ich mal nach Bausätzen. Aber wenn's das auch von Ratiofarm... äh... Behringer gibt - warum nicht :)

Welcher isses denn? Der BOD400 oder das V-Tone-Pedal?

Der V-Tone klingt von den T-Samples her ja schon recht ordentlich :) Von der Ausstattung her entsprichtder auch eher dem Sansamp, wa?

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da gibts auch was von Harley Benton.

Ich denke Selbstbau macht in diesem Fall wirklich nur Sinn wenns um Bastelspaß geht und du eventuell noch selbstständig Modifikationen einbringen willst (z.B. parametrische Mitten oder sowas). Die Nachbauten sollen wirklich gut sein.

Ok, ich danke euch Jungs vielmals! Ich leite das mal an unseren Basser weiter. Ich denke eins von den Dingern wird ihm durchaus taugen, sonst melde ich mich nochmal :)

MfG

Hi und danke schon mal für deine Antwort!

Welcher isses denn? Der BOD400 oder das V-Tone-Pedal?

Der V-Tone klingt von den T-Samples her ja schon recht ordentlich :) Von der Ausstattung her entsprichtder auch eher dem Sansamp, wa?

MfG

Ich meinte den V-Tone. Naja Behringer sehr wahrscheinlich einfach nur die Schaltung kopiert. Bei einem Blindtest mit Umfrage (in einem anderen Forum(, konnte man das Original nicht raushören.
Ausstattung ist fast dieselbe. Es fehlt nun der Boost Knöpfchen das neuerdings in den Tech 21 Teilen mit drin ist. Und man muss leider auspassen wegen dem Gehäuse. Das ist einfach dem Preis entsprechend.

Grüße