M
Maxi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.24
- Kekse
- 5.790
Ich hatte eigentlich vor mir bis spätestens sommer ein Top zu kaufen(412er Box mit Vintage V30Speakern bereits vorhanden[hat mir einfach am besten gefallen egal was ich drangehängt hab]) nun hab ich mich auch mal im Rack und Modeling bereicht umgeschauht und wurde fündig=Sansamp heißt das ding, hat leider noch nicht die gelegenheit das teil anzutesten klingt aber sehr sehr verlockend!
Nun wollte ich fragen was genau ich dann noch brauche?
-also eine endstufe(was ist sinnvoller für den Sansamp: Röhre oder ne Transenendstufe,oder ist das geschmacksache=?)aber was brauch ich noch für zeuch und wie funktioniert das ganze mit dem midi-board und so?(was für eins währe denn brauchbar?)!Woltle das alles mal wissen wie teuer das ganze dann eigentlich werden würde!
Der Sansamp ist eben für mich so interessant weil ich sehr viel verschiedene musik mache von Eric Johnson bis Six Feet Under(und darüber hinaus) in der band kommen allerdings meist Hard-Rock oder Metal sachen zum zuge also liegt darauf mehr der focus! Ich lege allerdings auch wert auf einen guten cleankanal!
Was gibt es eigentlich zum Sansamp noch für alternativen?
MFG. Maxi
Nun wollte ich fragen was genau ich dann noch brauche?
-also eine endstufe(was ist sinnvoller für den Sansamp: Röhre oder ne Transenendstufe,oder ist das geschmacksache=?)aber was brauch ich noch für zeuch und wie funktioniert das ganze mit dem midi-board und so?(was für eins währe denn brauchbar?)!Woltle das alles mal wissen wie teuer das ganze dann eigentlich werden würde!
Der Sansamp ist eben für mich so interessant weil ich sehr viel verschiedene musik mache von Eric Johnson bis Six Feet Under(und darüber hinaus) in der band kommen allerdings meist Hard-Rock oder Metal sachen zum zuge also liegt darauf mehr der focus! Ich lege allerdings auch wert auf einen guten cleankanal!
Was gibt es eigentlich zum Sansamp noch für alternativen?
MFG. Maxi
- Eigenschaft