SanDisk e280 Radio

• Ersteller tuffenuff
  • Erstellt am
tuffenuff
tuffenuff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.12
Kekse
1.332
Hi, ich habe eine Frage zu dem SanDisk Sansa e280.

Diesen habe ich mir gekauft und dort steht "Mit Radio", nur bei mir ist leider kein Radio. Ich habe schon im Benutzerhandbuch und bei google geschaut, aber ich finde einfach nichts passendes dazu.
Weiß jemand wie und ob es möglich ist ein Radio auf den Sansa e280 zu installieren.

Vielen Dank im voraus.

mfg tuffenuff

Eigenschaft

Du kannst die neues Firmware von dem 280 drauf ziehn dann solltest du die Radio Funktion im Menü haben. Habe ausversehen auf meinen e250 die Firmware vom 280 installiert deswegen habe ich jetzt die Radion funktion im Menü nur da im 250 kein empfänger ist kann ich nichts empfangen.

Hi, schonmal Danke für den Tipp. Ich habe mich jetzt mal nach der Firmware umgeschaut, doch ich finde leider nur die Version 1.02.15 E auf dieser Seite ich brauche aber die Version 1.02.15 F!
Wäre nett wenn du mir sagen könntest wo ich diese finde.

mfg tuffenuff

Ok, ich habe es hingekriegt. Ich hatte den SansaUpdater heruntergeladen und auf das neuste Firmware geupdatet. Dies half leider nichts, jetzt habe ihc mal die Rockbox installiert, und ich hab noch nichts geileres gesehen :D
ca. 30 Themes, 30 Spiele (zB Doom), und Radio und viele weitere hammergeile features! :) Funktioniert auch auf iPod.

Trotzdem Danke,

mfg tuffenuff