Sandberg Stratocaster Gitarren

Dark
Dark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.25
Kekse
12.217
Hi,
ich hab dazu noch nicht wirklich etwas im Forum gefunden ... hat jemand Erfahrungen mit den Stratocaster Gitarren von Sandberg? Die Preise sind ja äusserst attraktiv und die Specs lesen sich auch sehr gut. Falls die Gitarren auf einem ähnlichen Level wie die Bässe von Sandberg sind, dann würden die sich gerade als ernsthafte Alternative für mich anbieten.

Vorallem dieses Exemplar ist mir eben bei Thomann aufgefallen :eek:

Also hat schonmal jemand die Teile in der Hand gehabt, oder hat sogar eine Zuhause? :)

Eigenschaft

Mir gefallen sie auch sehr gut, allerdings kann ich dir nichts dazu sagen.
Mein Kumpel ist von den Bässen sehr begeistert. Er spielt einen von der California Serie.

btw. Splittbarer Single Coil? Sowas gibt´s?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, die Bässe hatte ich auch schon öfters in der Hand, die sind echt klasse! Die wären halt auch meine erste Wahl, wenn ich wieder mit dem Bassspielen anfangen würde :D

Mich hätte es nur mal wirklich interessiert, ob die Gitarren da mithalten können und vorallem, wie sie im Vergleich zu den Fender American Standards und Co abschneiden. Aber ich sehe schon, dass die Sandbergs unter Gitarristen anscheinend nicht so verbreitet sind. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, will ja nicht nach knappen 24h schon die Hoffnung aufgeben ... :p

Peter Maffay spielt die Dinger u.a. live und der soll sehr penibel sein, was sein Equipment betrifft.......

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer