Groovty
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
ich habe jetzt das o.g. Handwerkszeug.
Bin fast glücklich, wenn nicht, ja wenn nicht meine "E" Saite beim Fingersyle unterhalb des A bei neutraler Ampeinstellung und neutraler Klangregelung am Bass sehr undeffiniert durch den Lautsprecher kommen würde.
Ich gebe zu dass mein Bass jetzt über ein Jahr die Orginalsaiten von Sandberg drauf hat .
Wenn ich jetzt höre, dass manche von euch nach wenigen Wochen die Saiten wechseln, dann habe ich da wohl defizitte
Ich übe täglich ca. 1 Std., spiele aber erst ab September inner Big Band.
Bis dahin wollte ich das Übel abgestellt haben.
Auf mich kommt Rock und Pop der 60-80 Jahre und auch was Klassisches und Neueres zu.
Es ist mir bewusst, dass ich zuhause mit dem H&K überdimensioniert bin (kann auch leise spielen), aber bei dem Roland Cube 30 den ich noch habe ist es auch rauszuhören.
Ich spiele bisher kein Pleck oder Slap. Nur Finger!!!
Hat jemand einen Vorschlag welche Saiten, zu dem Gesamtpacket passen würden???
Ich baue auf eure Erfahrungen.
MfG
Groovty
Die
ich habe jetzt das o.g. Handwerkszeug.
Bin fast glücklich, wenn nicht, ja wenn nicht meine "E" Saite beim Fingersyle unterhalb des A bei neutraler Ampeinstellung und neutraler Klangregelung am Bass sehr undeffiniert durch den Lautsprecher kommen würde.
Ich gebe zu dass mein Bass jetzt über ein Jahr die Orginalsaiten von Sandberg drauf hat .
Wenn ich jetzt höre, dass manche von euch nach wenigen Wochen die Saiten wechseln, dann habe ich da wohl defizitte
Ich übe täglich ca. 1 Std., spiele aber erst ab September inner Big Band.
Bis dahin wollte ich das Übel abgestellt haben.
Auf mich kommt Rock und Pop der 60-80 Jahre und auch was Klassisches und Neueres zu.
Es ist mir bewusst, dass ich zuhause mit dem H&K überdimensioniert bin (kann auch leise spielen), aber bei dem Roland Cube 30 den ich noch habe ist es auch rauszuhören.
Ich spiele bisher kein Pleck oder Slap. Nur Finger!!!
Hat jemand einen Vorschlag welche Saiten, zu dem Gesamtpacket passen würden???
Ich baue auf eure Erfahrungen.
MfG
Groovty
Die
- Eigenschaft