P
Point_and_Klick
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.04.25
- Kekse
- 303
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
110Cooles "Werk".Da noch ein paar Drums dazu. bpm?
Den Schweinehund überwinden und sich einfach mal drauf einlassen , da kann manchmal mehr verborgenen sein als man in den ersten 5 sekunden annimmt . Ganz genau die Ohren in die Muscheln legen zurücklehnen und vieleicht noch augen zu und die reise beginnen lassen und nicht versuchen muster zu deutenIch stelle mal wieder fest, dass ich diese Art von Musik nicht verstehe. Ich höre 5 Sekunden und kenne das ganze Stück.
Man muss doch einfach mal den verstand ausschalten beim musik hören und nicht nur lupe in die hand und analysieren , musik ist eine kunstform wer meint das es eine technische herausforderung ist , der weiß nicht was kunst bedeutetDann muss man seine Ohren benutzen und sich auch mal darauf einlassen
Den Schweinehund überwinden und sich einfach mal drauf einlassen , da kann manchmal mehr verborgenen sein als man in den ersten 5 sekunden annimmt . Ganz genau die Ohren in die Muscheln legen zurücklehnen und vieleicht noch augen zu und die reise beginnen lassen und nicht versuchen muster zu deutenoder nur die Oberfläche ankratzen und is nichts . Wenn man musik hört dann mit dem herz und nicht mit dem kopf
Wenn tiefe unsichtbar ist heist es nicht das sie nicht da istIch stelle mal wieder fest, dass ich diese Art von Musik nicht verstehe. Ich höre 5 Sekunden und kenne das ganze Stück.
Das hat einen guten flow. Minimal Electro/-Techno/-Loops. Mal schauen was ich da noch so machen kann.Meditativ ist das, finde ich. Auch cool bearbeitet @kingbritt !
Ich bastel mir die loops eigendlich nur aus pianorolleingaben und midiinstrumenten zusammen und dann bearbeite ich die Spuren massivMeditativ ist das, finde ich. Auch cool bearbeitet @kingbritt ! @Point_and_Klick nutzt Du da Loops, oder sind das Synthesizer? Mein inneres Öhrchen hört da noch ein bisschen Filter, die langsam auf und zu gehen.
Ich hab eigendlich nur ein Laptop der in die Knie geht des öfteren akg Kopfhörer ne Maus und ein 14 euro interface in der Bude stehen , und ein Haufen Software, als Zombies im KaufrauschIch bastel mir die loops eigendlich nur aus pianorolleingaben und midiinstrumenten zusammen und dann bearbeite ich die Spuren massiv
ab 1:40 wirds spannendSo noch ein paar Sachen geändert, aber Drums und der Granular-Synth reichen eigentlich zur Unterstützung des "Sand" Tracks. Klar, könnte ich jetzt noch dies und das zusätzlich gestalterisch mit hineinnehmen, aber das wäre glaube auch zu viel. Es soll in meinen Augen und Ohren auch minimalistisch bleiben/sein. Von daher passt das glaube schon.
Also, die finale Version von mir:
"minimal sand"
Anhang anzeigen 982411
Yupp! Finde die ganze Nummer ist trotz der Länge spannend.ab 1:40 wirds spannend
man brauch halt manchmal nur ein Eier Karton und ein Gummiband und man kann zu Karneval als Machthaber über das Proletariat gehen .Yupp! Finde die ganze Nummer ist trotz der Länge spannend.![]()
ich spiele viel mit dem oi grande und viel mit bitwig plug ins .Ja cool, ich will da auch gar nicht groß rein quatschen, aber es inspiriert haltwas benutzt Du denn für Plugins, @Point_and_Klick? Wenn Du das in der Pianoroll machst, hängt ja ein Softwaresynth hinten dran, nehm ich an.
ich bastel aber auch noch viel in der rohen wav datei rum wen ich das rohmaterial soweit fertig finde .über mehrere spuren mit plug ins und pan einstellungen und eq einstellungen .Ja cool, ich will da auch gar nicht groß rein quatschen, aber es inspiriert haltwas benutzt Du denn für Plugins, @Point_and_Klick? Wenn Du das in der Pianoroll machst, hängt ja ein Softwaresynth hinten dran, nehm ich an.
Mittlerweileman brauch halt manchmal nur ein Eier Karton und ein Gummiband und man kann zu Karneval als Machthaber über das Proletariat gehen .
ich spiele viel mit dem oi grande und viel mit bitwig plug ins .
Beitrag automatisch zusammengefügt:
ich bastel aber auch noch viel in der rohen wav datei rum wen ich das rohmaterial soweit fertig finde .über mehrere spuren mit plug ins und pan einstellungen und eq einstellungen .