Samson Servo 120a und 200 Nebengeräusche (Erfahrungen)

H
hovo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.17
Kekse
548
Hallo,

ich interessiere mich für die Samson Servo 120a um ein Paar Control one als Bühnenmonitore zu betreiben (leise Folkbühne). Die haben sich mit einem 19Zoll verschraubbaren Pioneer Hifi Teil als Monitore bewährt, aber der ist mir zu sperrig (3HE).
Beim großen T habe ich etwas davon gelesen, dass die 120a brummen soll. Wer hat sie und kann Erfahrungen zum Besten geben, wie es die Endstufe mit Nebengeräuschen hält?
Alternativ interessant die 200. Selbe Frage plus die Frage nach dem Lüfter. Läuft der immer? Oder bei geringer Last gar nicht? Ich hab' Unterschiedliches gelesen und würd gern ein paar Erfahrungen aus der Praxis lauschen.

Nebengeräusche sind für mich auch deshalb interessant, weil sie in der Bühnenfreien Zeit den Rückkanal im Wohnzimmersourround versorgen soll. Ich hasse es einfach, wenn ich von Musikequipment etwas anderes höre, als Musik ...

Eigenschaft

Die 120 habe ich schon seid Jahren.
Ich bin auch empfindlich was Nebengeräusche brummen e.t.c betrifft.
Die 120 die ich habe ist jedenfalls einwandfrei ,es gibt keinerlei Probleme.

Danke für den Bericht aus der Praxis!

Und von meiner Samson Servo 200 kann ich sagen, das der Lüfter immer läuft.

Hi, von meiner Samson Servo 300 und 600 kann ich nichts von Nebengeräuschen hören.
Die Lüfter laufen permanent mit und nur bei vollkommener Ruhe im Raum zu hören. Sobald Musik läuft, gehen die aber unter(im Wohnzimmer)

Thanks a lot :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben