KillerEngine
Registrierter Benutzer
moin,
wir haben ein kleines problem mit unserer samson pa.
und zwar haben wir ein bundle gekauft bestehend aus:
Samson XM610 Power Mixer
2x Samson Resound 12" Boxen
desweiteren nen Sm58 mic und nen headset für den drummer...
das problem ist nun, wenn wir z.b. nen CD player oder was auch immer an den input hängen, geht die anlage mächtig laut, aber die mikrophone leider nicht!
wenn ich mich mit meinem amp der lautstärke meines drummers anpasse, kann ich mich nicht laut genug stellen, damit ich mich beim singen noch vernünftig höre.
lauter drehen kann ich meinen kanal nicht, da es sonst schnell eine rückkopplung gibt.
es ist dabei egal, ob die box nah an mir dran steht, sie auf mich zu gerichtet ist, oder ich sie wegdrehe.
habe mir das manual angeschaut und die anlage dementsprechend aufgebaut. sollte ansich alles stimmen. kann mir schwer vorstellen, dass das alles sein soll, was sie hergibt.
kenne mich mit pas leider nicht wirklich aus.
woran könnte das nun liegen?
edit: das ding soll nur zum singen benutzt werden
wir haben ein kleines problem mit unserer samson pa.
und zwar haben wir ein bundle gekauft bestehend aus:
Samson XM610 Power Mixer
2x Samson Resound 12" Boxen
desweiteren nen Sm58 mic und nen headset für den drummer...
das problem ist nun, wenn wir z.b. nen CD player oder was auch immer an den input hängen, geht die anlage mächtig laut, aber die mikrophone leider nicht!
wenn ich mich mit meinem amp der lautstärke meines drummers anpasse, kann ich mich nicht laut genug stellen, damit ich mich beim singen noch vernünftig höre.
lauter drehen kann ich meinen kanal nicht, da es sonst schnell eine rückkopplung gibt.
es ist dabei egal, ob die box nah an mir dran steht, sie auf mich zu gerichtet ist, oder ich sie wegdrehe.
habe mir das manual angeschaut und die anlage dementsprechend aufgebaut. sollte ansich alles stimmen. kann mir schwer vorstellen, dass das alles sein soll, was sie hergibt.
kenne mich mit pas leider nicht wirklich aus.
woran könnte das nun liegen?
edit: das ding soll nur zum singen benutzt werden
- Eigenschaft