schweizer0815
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.09.15
- Kekse
- 17
Hallo zusammen ^^
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Heute habe ich mein Samson Meteor Mic (Usb) bekommen, eingesteckt, nochmal kontrolliert ob in den Windowseinstellungen alles angezeigt wird etc.... aber dann bei den ersten Tests mit verschiedenen Programmen, musste ich feststellen, dass das im Labtop verbaute Mikro die bessere Aufnahme liefert. -.- Vorallem eine hörbare. Das Samson nimmt nur unglaublich leise auf.
Und in Sachen Mikro und Co. kenn ich mich kurz gesagt überhaupt nicht aus!....
Labtop: Lenovo b590 (Realtech High Definition wird als Audio Controller angezeigt), Windows7 Pro 64bit
Mikrophon: Samson Meteor Mic
Ich brauch das Ding an sich nur um ein paar Videos nachzuvertonen/ nachzusprechen... :/
Würde mich freuen, wenn einer der Fachmänner hier eine Lösung weiß. ^^
Viele Grüße und vielen Dank schon mal.
Andreas
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Heute habe ich mein Samson Meteor Mic (Usb) bekommen, eingesteckt, nochmal kontrolliert ob in den Windowseinstellungen alles angezeigt wird etc.... aber dann bei den ersten Tests mit verschiedenen Programmen, musste ich feststellen, dass das im Labtop verbaute Mikro die bessere Aufnahme liefert. -.- Vorallem eine hörbare. Das Samson nimmt nur unglaublich leise auf.
Und in Sachen Mikro und Co. kenn ich mich kurz gesagt überhaupt nicht aus!....
Labtop: Lenovo b590 (Realtech High Definition wird als Audio Controller angezeigt), Windows7 Pro 64bit
Mikrophon: Samson Meteor Mic
Ich brauch das Ding an sich nur um ein paar Videos nachzuvertonen/ nachzusprechen... :/
Würde mich freuen, wenn einer der Fachmänner hier eine Lösung weiß. ^^
Viele Grüße und vielen Dank schon mal.
Andreas
- Eigenschaft