Samson A6 in einer Einraumwohnung

• Ersteller HerrKunterbunt
  • Erstellt am
H
HerrKunterbunt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.13
Kekse
85
[
Anhang anzeigen 213301

Wohin mit den Boxen? (Samson Resolv A6)

Im gelben Raum sollten sie sein. Einrichtung entspricht nicht meiner!
Ich dachte unten rechts und oben links. So das sie sich gegenüber sind. Sie sollen auf Regalen thronen und dabei leicht geneigt zum Boden sein.

Wo bekomme ich die "beste" Akustik. Oder ist das eher unwichtig, da es überall gut klingt?
viele grüße

Eigenschaft

der anhang ist etwas klein geraten,mach doch nochmal bischen größer......;)

mfg,didi

Ist doch groß genug oder?

Oder möchtest du die genauen Maße haben?

viele grüße

wenn ich den anhang öffne sehe ich dein zimmer 3auf 3cm.deswegen hatte ich geschrieben es ist zu klein.aber egal ,wenn du es nicht größer machen möchtest,ich wollte bloß helfen.;)

mfg,didi

Die Frage ist doch, was willst du mit den Boxen erreichen bzw. machen?

Nur einfach Musik hören?

Es tut mir Leid das ich mich so spät wieder melde. Nicht das die ganzen Gedanken verflogen sind. Nunja wie auch immer also es werden doch die größeren A8 sein, nicht die A6.

Diese sollen zum Musikhören primär verwendet werden. Manchmal sollen sie auch als Abhörboxen für Gitarristen und Bassisten dienen(also max 2. Instrumente, durch Effekte manchmal mehr sicherlich.)
Also? Was ist da zu beachten? Gibt es irgendetwas wichtig?

viele grüße danke

wenn ich den anhang öffne sehe ich dein zimmer 3auf 3cm.deswegen hatte ich geschrieben es ist zu klein.aber egal ,wenn du es nicht größer machen möchtest,ich wollte bloß helfen.

mfg,didi

Bei mir ist das wesentlich größer. Ist es immer noch zu klein?