T
trinytus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.15
- Kekse
- 0
Hey Leute,
da ich unter Google nichts gefunden habe, frage ich mal hier.
Und zwar habe ich mir Samplitude Music Studio 16 gekauft um es mit dem G-Track meines Kollegen zu benutzen.
Problem ist folgendes:
Er hat auf seinem Läptop den Music Maker und dort kann er die Stereospur vom G-Track getrennt aufnehmen.
Warum? Nun.. ich kann meine Gitarre in das G-Track stöpseln und dann praktisch Gesang linker Kanal und Gitarre rechter Kanal aufnehmen.
Somit kann ich die Spuren nachher vernünftig bearbeiten und auch schon vorher besser regeln.
Da das Music Studio ja noch etwas prfessioneller und komplizierter ist, dachte ich mir. Hey das wird schon gut sein.
Und jetzt finde ich die Einstellung dafür nicht.
Will also Gitarre und Gesang gleichzeitig in zwei Monospuren aufnehmen.
Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
Vielen Dank
da ich unter Google nichts gefunden habe, frage ich mal hier.
Und zwar habe ich mir Samplitude Music Studio 16 gekauft um es mit dem G-Track meines Kollegen zu benutzen.
Problem ist folgendes:
Er hat auf seinem Läptop den Music Maker und dort kann er die Stereospur vom G-Track getrennt aufnehmen.
Warum? Nun.. ich kann meine Gitarre in das G-Track stöpseln und dann praktisch Gesang linker Kanal und Gitarre rechter Kanal aufnehmen.
Somit kann ich die Spuren nachher vernünftig bearbeiten und auch schon vorher besser regeln.
Da das Music Studio ja noch etwas prfessioneller und komplizierter ist, dachte ich mir. Hey das wird schon gut sein.
Und jetzt finde ich die Einstellung dafür nicht.
Will also Gitarre und Gesang gleichzeitig in zwei Monospuren aufnehmen.
Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
Vielen Dank
- Eigenschaft