Sampling Unterforum?

• Ersteller Gast 64587
  • Erstellt am
G
Gast 64587
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.11
Kekse
6.358
Moin!

Ich weiß, dass Threads zum Thema Sampling im Recording-Forum Platz hätten, halte die Sache aber perönlich für so interessant (wie auch wichtig, zumindest für einige Sachen...), dass sie im Recording-Forum durchaus ein eigenes Sub-Forum verdient hätte. Schneiden, loopen, recyclen, zusammenbasteln, Sample Libraries, welche Software wofür, etc. etc. - gibt da schon 'ne Menge Dinge, die man durchaus intensiv "be-forumen" könnte.

Was haltet ihr (Betreiber, Moderatoren und User) davon?

Beste Grüße und 'n feinen Rutsch
Sascha

Eigenschaft

Ist zur Kenntnis genommen, aber wir machen uns gerade Gedanken über eine komplette Umgestaltung einiger Bereiche.

Also einfach mal abwarten und bitte jetzt hier keine Vorschläge, was wir alles wie tun könnten oder sollten oder müssten. Es gibt bereits ein Konzept und wenn das dann realisiert werden sollte, kann man danach immer noch an Feinheiten arbeiten.

Klingt doch gut.
Ich wollte ja auch gar nicht sagen, was sein "müsste" oder so. Finde das Thema nur selber sehr spannend und eben auch nicht unwichtig.
Aber ich warte gerne ab!

Grüße
Sascha