samplepad frage!

• Ersteller augustburns
  • Erstellt am
A
augustburns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.12
Kekse
0
Eigenschaft

hay,

kann ich nicht empfehlen. Hol dir lieber was gescheites von Roland (SPD-S et.c), damit hast du schon genug Ärger bis es richtig klappt, aber die billig dinger taugen gar nix.

generell kannst du an jedes sample pad ein e-drum pad anschließen, welches ein trigger input hat.

haha :D wegen dir konnte ich meinen namen nich komplett verwenden :)

jaa aber das spd ist so teuer ... aber schonmal danke für die antwort :)aber ist schonmal gut das dass so klappt!:)

Dafür geht's auch nicht nach dem zwanzigsten Schlag kaputt ;)

Haha, tja :D sympatischer name ;)

Da hat der Lord auch recht, guck mal bei Youtube nen paar Live Videos an, Alex Shellnut zum Beispiel spielt auch das SPD-S!

jaa , aber alex shellnut hat auch das geld dafür :D ich würd halt gerne etwas billiger bleiben ..

Du kennst ja das Sprichwort: Wer billig kauft, kauft zweimal.
Und nichts ist ärgerlicher als wenn es genau dann kaputt geht, wenn du es dringend brauchst (Murphys Gesetz verlangt, dass es mitten unterm Auftritt kaputt geht)

Eine Lektion die ich lernen musste, als mir mitten während dem Line-Check (also in der Hyperstressphase UNMITTELBAR vor dem Auftritt) das Drahtlossystem kaputt ging...

ja das stimmt. das währe mehr als ärgerlich. hm.

dann werd ich wohl noch ein bisschen sparen müssen :D

guck mal bei einem bekannten online auktionshaus, wir haben unseres für 210 taler abgeschossen, war nur optisch etwas heruntergekommen. Ein bisschen Farbe, tada!

B
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Spam und Nekroposting