Sample schneiden

• Ersteller vladi96
  • Erstellt am
V
vladi96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.15
Kekse
0
Ich hab vorhin etwas an einer sample geschnitten was denkt ihr klingt es am ende geschnitten und soll ich es es dann besser schneiden? Ich kann die mp3 datei hier nicht hochladen deswegen hier ein link wo ihr es runterladen könnt und dann anhören könnt: http://workupload.com/file/nbmY9rOd

Eigenschaft

Ein Sample, das mitten im Ton aufhört? Der Schnitt ist selbst für ungeübte Ohren kaum zu überhören. Ich weiß nicht, was das Ausgangsmaterial war, aber da solltest du dich definitiv noch einmal ransetzen. Falls es nicht möglich ist, länger zu sampeln, sei es nun, weil das Ausgangsmaterial nach der Stelle unbrauchbar wird oder warum auch immer, würde ich zumindest am Ende noch einen ganz kurzen Fade-Out zur Schadensbegrenzung einbauen. Klingt dann zwar auch nicht unbedingt natürlich, aber zumindest nicht so offensichtlich abgeschnitten.

Ja hast recht habe das auf schnelle geschnitten. Meine idee war erstmal mit der sample anzufangen die nicht geschnitten ist und danach halt eben die sample schneiden. Ich hab sofort gedacht das es schlecht klingt deswegen werde ich mir demnächst wieder mal dransetzen und danke