wlfried
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.08.24
- Kekse
- 0
Hallo, ich suche einen Player mit Pads mit dem ich live Samples (sprich eigene Aufnahmen, mp3-Musik, eigene Keyboardriffs pp.) neben meinem Keyboard abspielen kann. Ich suche also keinen Sampler wie z.B. den Roland SP 404 oder so, sondern nur ein Gerät zum Abspielen. Es muss an meinem Submischpult anschließbar sein. Die Sounds sollte bei Drücken der Pads bei Bedarf die gesamte Aufnahme abspielen. Also der Sound sollte nicht enden wenn ich das Pad loslasse. Es sei denn ich möchte das (z.B. bei Drums).
Ich möchte Geräusche, Sprache, Musik über eine SD-Karte oder USB-Stick auf dieses Gerät und die einzelnen Pads überspielen können (wie z.B. bei dem o. g. Roland SP 404).
Was könnt ihr mir da empfehlen? Ist z. B. der Akai MP 8 oder 16 solch ein Gerät? Wer hat damit Erfahrungen?
lg
Ich möchte Geräusche, Sprache, Musik über eine SD-Karte oder USB-Stick auf dieses Gerät und die einzelnen Pads überspielen können (wie z.B. bei dem o. g. Roland SP 404).
Was könnt ihr mir da empfehlen? Ist z. B. der Akai MP 8 oder 16 solch ein Gerät? Wer hat damit Erfahrungen?
lg
- Eigenschaft