Rayvshimself
Registrierter Benutzer
Hallo liebes Forum,
im Thread https://www.musiker-board.de/effekt...re-effektboards-part-iii-123.html#post6024785 kam ich durch Atrox auf die idee auf diesen Sammelthread.
Hier kann man etwas unbekanntere ('under the radar') Effekthersteller posten. Dadurch können andere ein bisschen mehr Einblick in diesem doch recht dichten Markt gewinnen. 'Unbekannt' zu definieren ist schwer, da selbst Marken die zb beim großen T vorhanden sind einfach kaum jemand kennt. Von daher kann man auch Hersteller posten bei denen man denkt das sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.
Am besten den Namen des Herstellers und einen Link zur Herstellerseite Posten, vll noch ein/zwei kurze Sätze was diesen Hersteller besonders macht (am besten so objektiv wie möglich).
Jedoch bitte ich darum das keine Diskussionen ausbrechen. sonst wird dieser Thread unübersichtlich und verliert an Nützlichkeit. Wer dennoch seine Meinung sagen will, bitte einen seperaten Thread öffnen.
Hexe Guitar Electronics
(wenn es um Drone Sounds oder unübliche Geräte geht)
Greenhouse effects
(Qualität aus Israel)
Toneczar
(Funktion>'Eye candy')
Crowther Audio
Emma Electronic
(Produziert von humorvollen Menschen aus Dänemark)
Freakshow FX
Pigtronix
(Interessante rein analoge Effekte)
Cusack Music
CMATmods
Orion Effekte
(FX goodness from Germany)
JAM Pedals
(schicke Pedal designs)
Devi Ever : FX
(Fuzz Fuzz Fuzz)
INFANEM
Puh.....Den rest überlasse ich der Community
Gruß
-Matze
im Thread https://www.musiker-board.de/effekt...re-effektboards-part-iii-123.html#post6024785 kam ich durch Atrox auf die idee auf diesen Sammelthread.
Hier kann man etwas unbekanntere ('under the radar') Effekthersteller posten. Dadurch können andere ein bisschen mehr Einblick in diesem doch recht dichten Markt gewinnen. 'Unbekannt' zu definieren ist schwer, da selbst Marken die zb beim großen T vorhanden sind einfach kaum jemand kennt. Von daher kann man auch Hersteller posten bei denen man denkt das sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.
Am besten den Namen des Herstellers und einen Link zur Herstellerseite Posten, vll noch ein/zwei kurze Sätze was diesen Hersteller besonders macht (am besten so objektiv wie möglich).
Jedoch bitte ich darum das keine Diskussionen ausbrechen. sonst wird dieser Thread unübersichtlich und verliert an Nützlichkeit. Wer dennoch seine Meinung sagen will, bitte einen seperaten Thread öffnen.
Hexe Guitar Electronics
(wenn es um Drone Sounds oder unübliche Geräte geht)
Greenhouse effects
(Qualität aus Israel)
Toneczar
(Funktion>'Eye candy')
Crowther Audio
Emma Electronic
(Produziert von humorvollen Menschen aus Dänemark)
Freakshow FX
Pigtronix
(Interessante rein analoge Effekte)
Cusack Music
CMATmods
Orion Effekte
(FX goodness from Germany)
JAM Pedals
(schicke Pedal designs)
Devi Ever : FX
(Fuzz Fuzz Fuzz)
INFANEM