Kosai
Registrierter Benutzer
hab mich grad gewundert warums nich schon lange sonnen thread gibt, vorallem weil ja wirklich fast jeder 5te hier eröffnete thread über ne tabsuche is (sollte es einen derartigen thread doch schon geben oder sollte nen mod das für schwachsinn halten halt wieder closen..). ich suche selbst ziemlich viele tabs und fang somit einfach mal an:
eigentlich alles von artillery (2 falsche editor tabs hab ich gefunden mehr nich..), allerdings wird man hier wahrscheinlich keine finden, da die band in den 80ern existierte und das ganze auch in richtung technical metal geht.. speziell such ich da aber tabs zu den liedern "Bombfood", "At War With Science" und "Khomaniac". Desweiteren such ich nen tab zu "My Tortured Soul" von probot und irgendwas von jack slater..
wer also tabs dazu hat oder bereit wär das zu tabben soll sich bitte melden
ansonsten schreibt einfach eure eigenen tabsuchen hinein
mfg, kosai
eigentlich alles von artillery (2 falsche editor tabs hab ich gefunden mehr nich..), allerdings wird man hier wahrscheinlich keine finden, da die band in den 80ern existierte und das ganze auch in richtung technical metal geht.. speziell such ich da aber tabs zu den liedern "Bombfood", "At War With Science" und "Khomaniac". Desweiteren such ich nen tab zu "My Tortured Soul" von probot und irgendwas von jack slater..
wer also tabs dazu hat oder bereit wär das zu tabben soll sich bitte melden
ansonsten schreibt einfach eure eigenen tabsuchen hinein
mfg, kosai
- Eigenschaft