Sammelthread für Massentests & Co

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
10.09.24
Kekse
74.749
Guten Morgen MB! :)

Ich habe mir gerade überlegt, ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre, die mittlerweile zahlreichen Massentests und sonstigen Aktionen (MB zu Besuch bei Sonor, Jiko in China etc.) in einem Sammelthread zusammenzustellen?!

Ich würde das ansonsten gerne übernehmen, wenn mir jemand mithilft. Oder wenn mir die jeweiligen Mods aus ihren Bereichen die Links zu den bereits durchgeführten Leckerbissen zukommen lassen.
Ich dachte halt einfach, dass wir diese mittlerweile grossartigen Aktionen auf einen Blick sammeln sollten! Einerseits, um übersichtlich zu demonstrieren, was hier in den vergangenen Wochen für die User alles ermöglicht wurde, und andererseits, weil es mittlerweile viele spannende Aktionen gibt, von denen ich nichts mitbekommen habe, gerne aber nachlesen würde ;)

Was meint Ihr?

Alles Liebe,

Limerick

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo

das ist keine schlechte Idee! Aus anderen Foren (jaja, es gibt noch mehr, als Musik und das Musikerboard :D ) kenne ich sowas wie den "most wanted" Bereich.

Das ist ein eigenes Subforum, in dem besonders interessante Threads verlinkt sind. Der Vorteil dabei ist, daß man eben alle Threads als Übersicht hat.

Sammelthreads mag ich persönlich garnicht, da hier mit der Zeit alles untergeht. Außer man schliesst den Thread und hängt nur neue links an...

Grüße

LesPaulES

Grüss Dich LPES!

Nunja, ich hatte halt mehr an "Sammelthread" gedacht und deswegen auch "Sammelthread" geschrieben, weil ich weniger an einen Thread mit den heissesten Eisen gedacht habe, sondern die in letzter Zeit vermehrt stattfindenden Aktionen, die vom MB und Thomann durchgeführt werden, festhalten wollte :) Da sind tolle Sachen dabei, die ich grösstenteils verpasse, weil ich nicht überall gleichzeitig mitlesen kann :(

Alles Liebe,

Lim

Ist schon klar, nur wenn da dann auch gepostet werden darf, geht alles unter ;)

Wenn der Thread aber geschlossen bleibt und nur ein Mod verlinkt, bleibt es übersichtlich. Gerade hier im Gitarrenbereich gibt es ja ein paar Sammelthreads und die helfen ehrlich gesagt nur, wenn man aktiv nachfragt. Informieren durch lesen ist sehr anstrengend, da eben viele Themen vermischt werden (Sammelthread zu Wertschätzung von... z.B.)

Da hier aber immer irgendwas los ist, wäre so eine Sammlung in der tat was für alle!

Ich hatte eigentlich schon an einen Thread gedacht der offen bleibt. Aber den Eingangspost kann man ja ohnehin immer wieder editieren und neue Feld- und Massentests einfügen :) Auch wenn weiter unten diskutiert wird.

Alles Liebe,

Lim

Hi Lim, oben im Mod-Bereich diskutieren wir gerade darüber.

Es wird vermutlich ein eigenes SuFo für solche Aktionen und Events geben.

Oh ... :D:p

Na dann ... ;)

Alles Liebe,

Lim

//Edit: Dann mache ich hier mal zu, wende mich mal der Diskussion oben zu und freue mich schon jetzt auf das Endergebnis :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.