Kibou
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.09
- Kekse
- 0
Nun ja. Eigentlich wollte ich nur ein paar Pleks von hide haben, da es die aber nur in Japan gibt, habe ich wohl keine andere Wahl als die dort zu bestellen. .
Nun wollte ich fragen ob es eventuell auch noch andere gibt die solche Pleks haben wollen, da dachte ich mir, ich mache ne Sammelbestellung.
Hier erstmal der Shop
Hier noch ein zweiter
Es würde wie folgt laufen, ihr würdet mir das Geld überweisen und ich würde das was ihr wollt einfach mit bestellen. Wenns bei mit angekommen ist, schicke ich es zu euch. Ich bitte euch nur kleine Sachen wie z.B. Pleks oder irgend nen anderen Kitsch zu nehmen, weil mir sonst die Verantwortung zu groß wird.
Also schaut euch dort mal um.
P.S.: Es kann sich alles noch ändern!!! Aber ich wollte euch nur mal meine Idee mitteilen .
Wenn ihr solche Pleks habt, wäre es nett mir bescheid zu sagen.
Oder wenn ihr wisst wo man die hier herbekommt.
Nun wollte ich fragen ob es eventuell auch noch andere gibt die solche Pleks haben wollen, da dachte ich mir, ich mache ne Sammelbestellung.
Hier erstmal der Shop
Hier noch ein zweiter
Es würde wie folgt laufen, ihr würdet mir das Geld überweisen und ich würde das was ihr wollt einfach mit bestellen. Wenns bei mit angekommen ist, schicke ich es zu euch. Ich bitte euch nur kleine Sachen wie z.B. Pleks oder irgend nen anderen Kitsch zu nehmen, weil mir sonst die Verantwortung zu groß wird.
Also schaut euch dort mal um.
P.S.: Es kann sich alles noch ändern!!! Aber ich wollte euch nur mal meine Idee mitteilen .
Wenn ihr solche Pleks habt, wäre es nett mir bescheid zu sagen.
Oder wenn ihr wisst wo man die hier herbekommt.
- Eigenschaft