El Homer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.13
- Kekse
- 91
Hi,
ich bin autodidakt und habe mir vor etwa 3-4 Jahren das spielen beigebracht.
An einem wunderschönen Flügel in meiner damaligen Schule.
Leider war der Direktor nicht sehr begeistert und sprach ein Spiel verbot aus, welches ich sehr häufig brach .
Die Begründung war, dass ich nur Klimpern würde ( was für mich persönlich eine echt harte beleidigung ist, auch wenn das jetzt arrogant klingt) .
Seitdem spiele ich immer nach Möglichkeit, damit meine ich, dass ich bis heute kein Klavier habe und mir regelmäßiges Üben versagt bleibt.
Meine Hauptinstrumente sind eigentlich der E-Bass und die Gitarre.
Da ich letztens durch einen Freund, welcher ein Tontudio besitzt , die Möglichkeit hatte meine Lieder auf der Gitarre aufzunehmen, fragte ich ihn, ob er auch einen Flügel hat.
Leider ist der Flügel schon sehr alt und verstimmt, jedoch konnte ich ihm trotzdem noch einige Klänge entlocken.
Bin gespannt ob ihr der selben meinung seid wie mein ehemaliger Direktor
https://www.youtube.com/watch?v=ItrRTprrflk
Liebe Grüße El Homer
ich bin autodidakt und habe mir vor etwa 3-4 Jahren das spielen beigebracht.
An einem wunderschönen Flügel in meiner damaligen Schule.
Leider war der Direktor nicht sehr begeistert und sprach ein Spiel verbot aus, welches ich sehr häufig brach .
Die Begründung war, dass ich nur Klimpern würde ( was für mich persönlich eine echt harte beleidigung ist, auch wenn das jetzt arrogant klingt) .
Seitdem spiele ich immer nach Möglichkeit, damit meine ich, dass ich bis heute kein Klavier habe und mir regelmäßiges Üben versagt bleibt.
Meine Hauptinstrumente sind eigentlich der E-Bass und die Gitarre.
Da ich letztens durch einen Freund, welcher ein Tontudio besitzt , die Möglichkeit hatte meine Lieder auf der Gitarre aufzunehmen, fragte ich ihn, ob er auch einen Flügel hat.
Leider ist der Flügel schon sehr alt und verstimmt, jedoch konnte ich ihm trotzdem noch einige Klänge entlocken.
Bin gespannt ob ihr der selben meinung seid wie mein ehemaliger Direktor
https://www.youtube.com/watch?v=ItrRTprrflk
Liebe Grüße El Homer
- Eigenschaft