tasser
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.09.20
- Kekse
- 21
hey Leuts, ich such verzweifelt nach net Samick-Westerngitarre!
Die Dinger klingen meiner Meinung nach total geil und müssten (denk bzw. hoff ich mal) einigermaßen bezahlbar sein?!
...naja wenn jemand weiß wo ich sowas herbekomm bitte melden,
möchte halt net günstige aber einigermaßen vernünftige Westernklampfe
Ich sag mal zwischen 100 und 150 bis maximal (aber nur mit gravierenden Unterschieden dann!!) 200...
wer jetzt was anderes vorschlagen würde, bitte! Aber bitte keine Vermutungen sondern nur was derjenige von der Gitarre auch wirklich weiß!
Muss natürlich keine Samick sein aber ich kenn mich mit Westernklampfen einfach kaum aus...fragt mich einer nach ner E-Gitarre...aber bei Western kackt meine
Erfahrung dann ab^^
Naja frohes Faschingsfeiern haut rein
ciaoi, greets Flo
Die Dinger klingen meiner Meinung nach total geil und müssten (denk bzw. hoff ich mal) einigermaßen bezahlbar sein?!
...naja wenn jemand weiß wo ich sowas herbekomm bitte melden,
möchte halt net günstige aber einigermaßen vernünftige Westernklampfe
Ich sag mal zwischen 100 und 150 bis maximal (aber nur mit gravierenden Unterschieden dann!!) 200...
wer jetzt was anderes vorschlagen würde, bitte! Aber bitte keine Vermutungen sondern nur was derjenige von der Gitarre auch wirklich weiß!
Muss natürlich keine Samick sein aber ich kenn mich mit Westernklampfen einfach kaum aus...fragt mich einer nach ner E-Gitarre...aber bei Western kackt meine
Erfahrung dann ab^^
Naja frohes Faschingsfeiern haut rein
ciaoi, greets Flo
- Eigenschaft