S
Silesu
Registrierter Benutzer
Hi leute,
Ich hab vor nen paar tagen mal ne Video Lesson zu Steve Vai´s For the love of God gesehen und da bin ich hier auf die Idee gekommen nen Sammelthreat zu machen für Videolessons da ich pure Tabs immer so Steriel finde.
Hier soll rein:
Links zu Kostenfreien video Lessons von kompletten Songs bis zu Solies und kleine Licks.
Oder nehmt euch selbst mal auf und macht ne Lesson schneidet vieleicht mim Windows Movie Maker noch paar Tabs rein wenn ihr alles mal Langsam macht und ladet sie irgendwo hoch ----> Fertig.
Bei gelegenheit mache ich dazu nen Tutorial und Morgen zeige ich euch was ich meine und nehme mal ne Lessons auf.
natürlich können auch Seiten Gepostet werden wie z.B.
http://www.freelicks.net/
Sehr nette seite mit vielen Videolessons
Würde mich freuen wenn wer den Anfang macht :>
Und seht es mal so ihr könnt zeigen was ihr könnt und mal eure Gitarre Zeigen.
Viel spaß erstmal mit der Seite oder beim Aufnehmen und ich hoffe auf Anklang
Votet für Sticky wenns läuft :>
Ich hab vor nen paar tagen mal ne Video Lesson zu Steve Vai´s For the love of God gesehen und da bin ich hier auf die Idee gekommen nen Sammelthreat zu machen für Videolessons da ich pure Tabs immer so Steriel finde.
Hier soll rein:
Links zu Kostenfreien video Lessons von kompletten Songs bis zu Solies und kleine Licks.
Oder nehmt euch selbst mal auf und macht ne Lesson schneidet vieleicht mim Windows Movie Maker noch paar Tabs rein wenn ihr alles mal Langsam macht und ladet sie irgendwo hoch ----> Fertig.
Bei gelegenheit mache ich dazu nen Tutorial und Morgen zeige ich euch was ich meine und nehme mal ne Lessons auf.
natürlich können auch Seiten Gepostet werden wie z.B.
http://www.freelicks.net/
Sehr nette seite mit vielen Videolessons
Würde mich freuen wenn wer den Anfang macht :>
Und seht es mal so ihr könnt zeigen was ihr könnt und mal eure Gitarre Zeigen.
Viel spaß erstmal mit der Seite oder beim Aufnehmen und ich hoffe auf Anklang
Votet für Sticky wenns läuft :>
- Eigenschaft