jo also ich hab mir paar tracks gezogen *g* die die ich hab sind alle seeeeehr geil, drum will ich mir garkeine mehr ziehen - ich kauf das album morgen oder so
also hör unbedingt in true nature, just because & price i pay rein - alles sehr gute lieder
- bei true nature + price i pay auch sehr schöne bassarbeit. bei price i pay mußt erstmal 1:30 warten bis das intro vorbei is, dann hörst auch bass ;D
jo also vom neuen limp album kenn ich auch noch "stick 'em" - gefällt mir allerdings weniger gut, der refrain kommt mir bisl zu sehr von RATM bekannt vor (der singt da "stick em - ha ha ha" und das erinnert mich immer an mic check von ratm, da singt der "mic check - ha hahaha")
also eat you alive rockt schon ziemlich und crack addict find ich auch recht nett *g* is doch auch netter basspart drin (sogar geslapt im breakdown wenn ich mich richtig ans live video erinner)
just drop dead soll meines wissens garnich aufs album, da das ja noch aus der pre-mike smith-ära stammt.
was ich an rivers auch noch interessant find is, wie der hüpfen kann ;D also der hüpft ja nich nur so komisch rum wie z.b. sum41 sondern verharrt ja eigentlich inner normalen spielposition nur dass es eben in die lüfte geht
und die beine bleiben irgendwie auch inner gleichen stellung - bestimmt lang geübt für
edit: *noch was eingefallen
* sein livesound is auch wirklich klasse, mächtig rumms (hab so ne live-version von nobody loves me, meine herren rumpelt ordentlich die rythm-sektion im breakdown)