saitenstärke herausfinden

• Ersteller WyldeChild02575
  • Erstellt am
W
WyldeChild02575
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.12
Kekse
0
hey leute!

ich bin zwar kein anfänger jedoch habe ich folgendes problem. meine gitarre hab ich vor ca 3 monaten einstellen lassen und natürlich sind neue saiten drauf. da er die die ich haben wollte nicht da hatte gab er mir andere. jetzt weiß ich nicht mehr ganau welche das waren (von der stärke her), da ich normalerweise immer nur die gleichen spiele und jetzt andere habe.

ich möchte nicht andere draufgeben, da sich sonst wieder alles verstellt (es ist sogar noch blöder weil ein FR drauf ist!!!!)

wie finde ich das am besten heraus?

lg wylde

Eigenschaft