Saitenreiter(-ersatz) PRS SE Tremolo

• Ersteller Smoke165
  • Erstellt am
Smoke165
Smoke165
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.21
Kekse
8.347
Moin Leute!
Der Titel sagts eigentlich schon. Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzsaitenreiter für ein PRS SE Tremolo. Hat irgendwer von euch eine Ahnung, wo man sowas kriegen könnte? Meine Suche ist da bisher erfolglos.

Alternativ fiel mir ein, das es ja Graphtech-Saitenreiter gibt. Gibts da auch passende fuer PRS? Ich denke mal, was in USA Prs passt wuerde auch in die Koerea-SE's passen oder? Habe da zwar einige bei Thomann und Rockinger gesehen, aber auch absolut keine Ahnung, ob die passen, und vor allem: bringen die Graphtech-Saitenreiter wirklich mehrwert? Hat da jemand Erfahrungen zu?

Danke für eure Hilfe schonmal!
Beste Grüße

Basti

Eigenschaft

Es wurden letztlich Sautenreiter von Graphtech und bin soweit zufrieden. Einziger Shop den ich no h fand, wollte 20€ für einen (!!!) Saitenreiter, da gabs dsnn einfach gleich den ganzen Satz. Aber danke!

Da mich soweit absolut nix am SE-Tremolo stört, hab ich auch keinen Bedarf, mir ein US-Trem zu holen. Da sehe ich iwie nicht so ganz den Sinn.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    125,5 KB · Aufrufe: 251