B
balintawak
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.02.08
- Kekse
- 0
hallo, habe seit 3 jahren wieder angefangen gitte zu spielen-nach 30 jahren pause.
hab mich zwischenzeitlich so reingesteigert;-) daß ich regelmässig auch in der mittagspause im office übe...
habe mir zu diesem zweck eine gebrauchte fender stratacoustic zugelegt- die ist nicht zu laut... ja ich weiß der plastiksound-aber doch lauter als ne solidbody e-gitarre
anyway- die saitenlage ist recht hoch, will eigentlich auch egitarrenstücke üben.
meine frage: kann ich die saitenlage durch abfeilen der stegeinlage senken- ja natürlich-aber kann ich das als eher duchschnittlich begabter nichthandwerker selber machen?
der gitarrenbauer will da gleich 100 euronen dafür.
halskrümmung scheint zu stimmen. nur die e-Saite ist am 12bund echte 5mm hoch.
meine ibanez talman hat nur 3mm.
danke für die antworten
hab mich zwischenzeitlich so reingesteigert;-) daß ich regelmässig auch in der mittagspause im office übe...
habe mir zu diesem zweck eine gebrauchte fender stratacoustic zugelegt- die ist nicht zu laut... ja ich weiß der plastiksound-aber doch lauter als ne solidbody e-gitarre
anyway- die saitenlage ist recht hoch, will eigentlich auch egitarrenstücke üben.
meine frage: kann ich die saitenlage durch abfeilen der stegeinlage senken- ja natürlich-aber kann ich das als eher duchschnittlich begabter nichthandwerker selber machen?
der gitarrenbauer will da gleich 100 euronen dafür.
halskrümmung scheint zu stimmen. nur die e-Saite ist am 12bund echte 5mm hoch.
meine ibanez talman hat nur 3mm.
danke für die antworten
- Eigenschaft