Also die Brücke sitzt auf dem Korpus und der Sattel am Hals, wo er auf Headstock (Wirbelbrett) übergeht. Mach mir den Jung nicht kirre!
Was er meint ist die Bridge (Brücke), über die die Saiten laufen, um dann im Saitenhalter (Stop-Tailpiece) gehalten zu werden. Da kann man mit den seitlichen Schrauben die Saitenhöhe verstellen. Dann kann es Dir aber passieren, daß es in den unteren Bünden zu schnarren beginnt, was bedeutet, daß die Halskrümmung nicht optimal eingestellt ist.
Bei Gitarren dieser Preisklasse (das soll nicht heißen, daß sie nix taugen!) haben die Hersteller keine Zeit, bereits im Werk das Instrument optimal einzustellen und der Händler nimmt sich diese meist auch nicht (wenn man nicht gezielt fordert). Ergo ist die Halskrümmung, Kerbung des Sattels (bestimmt die Saitenhöhe in den ersten Bünden) und die Saitenhöhe oft behandlungsbedürftig.
Wenn Du technisch eher nicht so belegt bist, solltest Du diese Arbeit einen Spezialisten (Musikgeschäft) überlassen. Ansonsten kannst Du Dich bei
www.rockinger.com - "Workshop" kundig lesen.
Good luck!
/V_Man