J
JeffersonTull
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.11.04
- Kekse
- 8
hallo
da ich hab auf meinem status immer noch die saiten drauf hab die beim kauf drauf waren und die schon ziemlich abgenutzt sind und auch langsam net mehr schön klingen,wollt ich mir mal nen neuen satz saiten zulegen.
mein lehrer hat mir rotosound empfohlen,
was haltet ihr u.a. von den rotosound swing bass?
hat jmd erfahrung damit?
ich hab hier mal die suchfunktion genutzt und dann gelesen das die saiten die bundstäbe ziemlich abnutzen?stimmt das?und wie extrem is das bzw. was heisst das im klartext?
habt ihr sonst irgendwelche vorschläge zu alternativen?
soundmäßig sollten die schön warm(son bissel blues und reggae mäßig) und knurrig klingen
musikrichtung son mix aus funk,rock,jazz,fusion
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
achja was ich vorher für saiten drauf hatte weiss ich nich, aber die fand ich net so toll,ich glaub aber das waren warwick red label
da ich hab auf meinem status immer noch die saiten drauf hab die beim kauf drauf waren und die schon ziemlich abgenutzt sind und auch langsam net mehr schön klingen,wollt ich mir mal nen neuen satz saiten zulegen.
mein lehrer hat mir rotosound empfohlen,
was haltet ihr u.a. von den rotosound swing bass?
hat jmd erfahrung damit?
ich hab hier mal die suchfunktion genutzt und dann gelesen das die saiten die bundstäbe ziemlich abnutzen?stimmt das?und wie extrem is das bzw. was heisst das im klartext?
habt ihr sonst irgendwelche vorschläge zu alternativen?
soundmäßig sollten die schön warm(son bissel blues und reggae mäßig) und knurrig klingen
musikrichtung son mix aus funk,rock,jazz,fusion
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
achja was ich vorher für saiten drauf hatte weiss ich nich, aber die fand ich net so toll,ich glaub aber das waren warwick red label
- Eigenschaft