C
Cocojambo
Registrierter Benutzer
ja,ich bin mal wieder auf der Suche.
Eigentlich habe mich sie gefunden,nämlich die Pyramid Superior Pure nickels (45-105).
Warum brauhc ich dann neue Saiten?
Ganz einfach,da ich für die Musical AG in der Schule eine D Stimmung brauche.Ich habs mit Standard Tuning versucht,aber ich greife mehr um als dass es sich schön anhört.Wurden halt in D geschrieben die Stücke.
Ich würde ja die Pyramids in 110er Stärke nehmen ,die wurden aber leider noch nicht erfunden.Also bin ich auf der Suche nach neuen Saiten.
Kriterien:
Keine aufdringlichen Brillianzen
gute Haltbarkeit bei Plektrumspie 8keine beschichteten)
angenehmes Spielgefühl
relativ straffer Zug (110 oder 115 sogar?muss ja noch in standard Stimmung klingen)
Das wäre es.Preis spielt erstmal keine Rolle.
Spiele einen fender Squier Prezi und einen Ibanez Sr520 mit 3 Band Eq.
Eigentlich habe mich sie gefunden,nämlich die Pyramid Superior Pure nickels (45-105).
Warum brauhc ich dann neue Saiten?
Ganz einfach,da ich für die Musical AG in der Schule eine D Stimmung brauche.Ich habs mit Standard Tuning versucht,aber ich greife mehr um als dass es sich schön anhört.Wurden halt in D geschrieben die Stücke.
Ich würde ja die Pyramids in 110er Stärke nehmen ,die wurden aber leider noch nicht erfunden.Also bin ich auf der Suche nach neuen Saiten.
Kriterien:
Keine aufdringlichen Brillianzen
gute Haltbarkeit bei Plektrumspie 8keine beschichteten)
angenehmes Spielgefühl
relativ straffer Zug (110 oder 115 sogar?muss ja noch in standard Stimmung klingen)
Das wäre es.Preis spielt erstmal keine Rolle.
Spiele einen fender Squier Prezi und einen Ibanez Sr520 mit 3 Band Eq.
- Eigenschaft