Wikinger
Registrierter Benutzer
(Schonmal im voraus: Hier gehts um Kabel, aber ich Dummdepp habs irgendwie mit der Überschrift verkappt :screwy: )
Heyho,
mein Planet Waves Kabel (6m) macht mir einige Sorgen ... und zwar scheint es eine ziemliche Tendenz dazu zu haben, sich selbstständig zu kringeln und zu verwinden:
a) ist es ziemlich lästig, da sich die nutzbare Kabellänge natürlich verkürzt.
b) bin ich nicht sicher, ob das so gut für das Kabel ist (?)
Jetzt wollte ich euch mal zu dem Thema fragen, woran das liegt, was man dagegen tun kann und ob das irgendwelche langfristigen Auswirkungen hat.
Übrigens macht mein altes Stagg-Kabel (3m) keine Probleme in der Hinsicht, obwohl ich es viel länger benutze.
Danke schonmal und ein schönes Wochenende,
Wikinger
dit: Überschrift korrigiert - es kringelt sich natürlich nicht die Saite ...
dit 2: Wieso kann ich die Überschrift nicht ändern? Naja, vielleicht führt das ja dazu, dass mehr Leute hier reinschauen
Heyho,
mein Planet Waves Kabel (6m) macht mir einige Sorgen ... und zwar scheint es eine ziemliche Tendenz dazu zu haben, sich selbstständig zu kringeln und zu verwinden:
a) ist es ziemlich lästig, da sich die nutzbare Kabellänge natürlich verkürzt.
b) bin ich nicht sicher, ob das so gut für das Kabel ist (?)
Jetzt wollte ich euch mal zu dem Thema fragen, woran das liegt, was man dagegen tun kann und ob das irgendwelche langfristigen Auswirkungen hat.
Übrigens macht mein altes Stagg-Kabel (3m) keine Probleme in der Hinsicht, obwohl ich es viel länger benutze.
Danke schonmal und ein schönes Wochenende,
Wikinger
dit: Überschrift korrigiert - es kringelt sich natürlich nicht die Saite ...
dit 2: Wieso kann ich die Überschrift nicht ändern? Naja, vielleicht führt das ja dazu, dass mehr Leute hier reinschauen
- Eigenschaft