Sängerin sucht Gitarrist für ein Duo- (oder Trio-) Projekt - Regensburg

Ort
Regensburg
PLZ
93138
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Suche Gitarrist für ein Duo-Projekt (oder später Trio) :). Ich bin Französin (ich lerne Deutsch seit 10 Monaten ;)), singe, schreibe und komponiere meine Stücke. Gemeinsam würde ich gerne ein Projekt rund um meine Songs auf die Beine stellen, ich habe eine komplette Setlist fast fertig, es bleibt nur noch, alles zusammen zu arrangieren und draußen zu spielen.
Meine Einflüsse sind ziemlich breit gefächert (um nur einige zu nennen: Buridane, Carmen Maria Vega, Portishead, Ayo, Deluxe, Black Pumas, Lisza...).
Ich habe in Frankreich 9 Jahre lang in einer Chanson-Band (Ma Grand-Mère fait du Vélo) gesungen (ca. 60 Konzerte) und in England in einer Prog-Rock- (Lune Noire) und Soul-Funk-Band (Violet Line) gesungen. Jetzt würde ich wirklich gerne eine Band um meine Lieder herum gründen.
Du kannst sie dir hier anhören: https://soundcloud.com/lauren-hem-425022336
Proben einmal pro Woche (in einem Raum oder bei mir zu Hause, je nach Tag).
Bis Bald !
Lauren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Lauren!

Gute Idee, hier zu posten. Noch ein Tipp: Schreib Regensburg oder "Raum Regensburg" in den Titel, dann weiß man gleich beim Lesen, wo Du suchst ;) .

Toi toi toi (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hoffentlich findest Du Leute für Deine Musik! Wäre schade um die interessante Stimme und die tollen Lieder, wenn nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben