S
Stella33321
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.03.09
- Kekse
- 0
Hallo, ich bin eine attraktive blonde Sängerin in Düsseldorf für Pop, Musicals, Soul und andere schöne Musik ausser Rock, Heavy Metal oder Techno...und suche verschiedene Dinge, brauche auch Hilfe:
1. Band gesucht
Ich suche eine Band NUR in Düsseldorf
2. Gesang aufnehmen
Ich suche eine Möglichkeit ein Playback abzuspielen und gleichzeitig eine zweite eingelegte CD zu besingen; also das auf der 2. CD Gesang + Plyback drauf sind und ich natürlich ein Mikrofon einstöpseln können muß.
Wär das ein Festplattenrecorder oder ein doppelter Festplattenrecorder? und eine Verbindung zu meinem Laptop oder Rechner... was wär das für ein Kabel?
3. Offline Musiker - Komponist gesucht
Ich suche jemanden, der z.B. zuhause seine Musik komponiert und eine Sängerin sucht, die dann bei sich zuhause den Gesang aufnimmt und dann wieder zum Zusammenbau überspielt.
Wer hätte daran Interesse? Ich schreibe auch Songtexte... vielleiht Du die Musik dazu?
am Besten mal telefonieren, wenn Interesse besteht... stella
1. Band gesucht
Ich suche eine Band NUR in Düsseldorf
2. Gesang aufnehmen
Ich suche eine Möglichkeit ein Playback abzuspielen und gleichzeitig eine zweite eingelegte CD zu besingen; also das auf der 2. CD Gesang + Plyback drauf sind und ich natürlich ein Mikrofon einstöpseln können muß.
Wär das ein Festplattenrecorder oder ein doppelter Festplattenrecorder? und eine Verbindung zu meinem Laptop oder Rechner... was wär das für ein Kabel?
3. Offline Musiker - Komponist gesucht
Ich suche jemanden, der z.B. zuhause seine Musik komponiert und eine Sängerin sucht, die dann bei sich zuhause den Gesang aufnimmt und dann wieder zum Zusammenbau überspielt.
Wer hätte daran Interesse? Ich schreibe auch Songtexte... vielleiht Du die Musik dazu?
am Besten mal telefonieren, wenn Interesse besteht... stella
- Eigenschaft