Sängerin PLZ 63579 Duogründung oder Anschluss an Band Soul,Pop,Classic Rock, Funk, Blues

• Ersteller Karenin1818
  • Erstellt am
PLZ
63579
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Suche Gitarrist oder Keyboarder oder Formation im Umkreis von ca. 25 km

Eigenschaft

Hallo Karenin,

habe eben deine Anzeige entdeckt und möchte dir gerne antworten, schon allein deswegen, weil ich auch aus Freigericht bin :)

Ich bin Hobbymusiker und spiele Klavier, Akkordeon, Saxophon und E-Bass, alles mehr oder weniger auf Amateurniveau. Seit einigen Wochen bin ich Bassist in einer Blues/Rock-Band (wobei es sich bei uns allen um Rentner handelt). Wir wollen Blues- und Rocksachen covern. Wir proben in Nidderau und sind ein Projekt der dortigen Musikschule. Leider hat sich unsere Sängerin schon nach kurzer Zeit verabschiedet, so dass wir nun ohne Vocals dastehen. Von daher wäre es natürlich toll, wenn du Interesse hättest bei uns einzusteigen, wobei es dann noch einige Dinge zu klären gäbe.

Darüber hinaus habe ich früher klassisch ausgebildete Sängerinnen und Sänger am Klavier begleitet. Außerdem hole ich zu bestimmten Anlässen immer mal mein Akkordeon raus und spiele bei Familienfesten oder anderen Gelegenheiten, wobei ich aber immer jemanden dabei haben muss, der singen kann, denn singen geht bei mir überhaupt nicht. Außerdem bin ich hin und wieder mit meinem Tenor-Saxophon aktiv.

Wäre schön, wenn ich etwas von dir hören würde, damit ich mehr von deinen Interessen und Plänen erfahren könnte und vielleicht ergibt sich ja dann eine Möglichkeit zusammen Musik zu machen.

Beste Grüße

Roland

Hallo Roland,

freut mich sehr! Vielen Dank für Deine Nachricht!

Siehst Du, ich muss immer jemanden dabei haben der ein Instrument spielt. Von daher ist das ja schon mal eine gute Voraussetzung.

Das klingt gut was Du berichtest, bin grundsätzlich dafür aufgeschlossen.