Sängerin PLZ 63579 Duogründung oder Anschluss an Band Soul,Pop,Classic Rock, Funk, Blues

• Ersteller Karenin1818
  • Erstellt am
PLZ
63579
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Suche Gitarrist oder Keyboarder oder Formation im Umkreis von ca. 25 km

Eigenschaft

Hallo Karenin,

habe eben deine Anzeige entdeckt und möchte dir gerne antworten, schon allein deswegen, weil ich auch aus Freigericht bin :)

Ich bin Hobbymusiker und spiele Klavier, Akkordeon, Saxophon und E-Bass, alles mehr oder weniger auf Amateurniveau. Seit einigen Wochen bin ich Bassist in einer Blues/Rock-Band (wobei es sich bei uns allen um Rentner handelt). Wir wollen Blues- und Rocksachen covern. Wir proben in Nidderau und sind ein Projekt der dortigen Musikschule. Leider hat sich unsere Sängerin schon nach kurzer Zeit verabschiedet, so dass wir nun ohne Vocals dastehen. Von daher wäre es natürlich toll, wenn du Interesse hättest bei uns einzusteigen, wobei es dann noch einige Dinge zu klären gäbe.

Darüber hinaus habe ich früher klassisch ausgebildete Sängerinnen und Sänger am Klavier begleitet. Außerdem hole ich zu bestimmten Anlässen immer mal mein Akkordeon raus und spiele bei Familienfesten oder anderen Gelegenheiten, wobei ich aber immer jemanden dabei haben muss, der singen kann, denn singen geht bei mir überhaupt nicht. Außerdem bin ich hin und wieder mit meinem Tenor-Saxophon aktiv.

Wäre schön, wenn ich etwas von dir hören würde, damit ich mehr von deinen Interessen und Plänen erfahren könnte und vielleicht ergibt sich ja dann eine Möglichkeit zusammen Musik zu machen.

Beste Grüße

Roland

Hallo Roland,

freut mich sehr! Vielen Dank für Deine Nachricht!

Siehst Du, ich muss immer jemanden dabei haben der ein Instrument spielt. Von daher ist das ja schon mal eine gute Voraussetzung.

Das klingt gut was Du berichtest, bin grundsätzlich dafür aufgeschlossen.
Meine Pläne sind nicht fest gefahren. Hobby muss es vorerst bleiben, da ich berufstätig bin. Gerne würde ich ein paar Auftritte machen, ca 4-8 pro Jahr. Für Duo kann man durchaus dafür Möglichkeiten finden. Aber zunächst muss erstmal der Musikgeschmack passen, und für beide machbar sein.
Das mit der Bluesband kann man auch ins Auge fassen.
Toll dass Du aus Freigericht kommst!
Ich würde Dich gern kennenlernen, vielleicht einfach mal zum Babbeln treffen, und gerne auch was musikalisch direkt zusammen probieren nach Absprache.

Ich gebe Dir mal meine eMail Adresse und Handy Nummer.
*** EDIT *** by peter55
( habe morgen frei und tagsüber Zeit)

Für einen ersten Eindruck füge ich eine ältere Aufnahme von mir bei. Und unten das ist ein Link von einer Aufnahme Zuhause. Ich habe eine Plug and Play Anlage, mit der man auch Locations beschallen kann. Haben auch schon open air Jam Sessions damit gemacht.
steht bei mir Zuhause und die Aufnahmen mache ich leider sehr provisorisch. Handy vor der Box platziert und Sprachmemofunktiion 😉

Lieben Gruß
Marita

https://www.dropbox.com/s/0yj6esemtxict5e/Faith’s Song.m4a?dl=0

Anhänge

• just the two of us.MP3.mp3
    3,5 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Karenin,

alles weiter per WhattsApp.

Gruß
Roland

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr beiden,

ich bin mir nicht sicher, ob euch klar ist, dass diese Unterhaltung hier öffentlich - also für alle sichtbar - läuft. Bei den persönlichen Infos bin ich diesbezüglich stutzig geworden...

Tipp zum (weiteren) Schutz und besten Gruß!

Ups, stimmt natürlich.
Danke für den Hinweis

Editiert ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank Peter 🤩