- PLZ
- 40882
- Land
- Deutschland
- Musiker ist
- Sänger
- Ambition
- Semi-Pro
- Musiker sucht
- Band
- Gitarristen
- Drummer
- Keyboarder
- Bassisten
- Bläser
- Streicher
Über Jahre habe ich mit verschiedenen Musikern bei Bandproben und Auftritten (u.a. FAT CITY BAND, RoadJam, SevenRocks) typische Party-Rockpop-Songs (Die Toten Hosen, Reamonn, REM, Westernhagen, Robbie Williams, Billy Idol, Status Quo, Joe Cocker, Gary Moore, Pink Floyd, Clapton, Simple Minds, Bob Dylan, Bon Jovi, Metallica, Limp Biskit, Nirvana, Radiohead, Snow Patrol, David Bowie, Queen, Sting, Sunrise Avenue, U2, Lenny Kravitz, Die Ärzte u.s.w.) als Coversänger im Bandkontext mit bis zu 15 Musikern performt. Songliste siehe Fotos.
Das Salz in der Suppe sind für mich Auftritte, mit netten Musiker - Kollegen / Kolleginnen die Songs individuell vorbereiten und im Bandkontext in erster Linie das Zusammenspiel optimieren wollen.
Musikalisch bin ich nicht festgelegt, die Musik darf gerne auch gediegener sein als das was ich bisher gemacht habe. Vom Duo bis zur Big Band oder Studio ist alles möglich. Es muss nur immer Musik da sein. Ich kann mich gut in eine bestehende Band einfügen, bin ein Teamplayer. Starallüren werden nicht geboten und erwartet. Gute Probenvorbereitung und zielorientierte Herangehensweise geboten und erwünscht. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
Das Salz in der Suppe sind für mich Auftritte, mit netten Musiker - Kollegen / Kolleginnen die Songs individuell vorbereiten und im Bandkontext in erster Linie das Zusammenspiel optimieren wollen.
Musikalisch bin ich nicht festgelegt, die Musik darf gerne auch gediegener sein als das was ich bisher gemacht habe. Vom Duo bis zur Big Band oder Studio ist alles möglich. Es muss nur immer Musik da sein. Ich kann mich gut in eine bestehende Band einfügen, bin ein Teamplayer. Starallüren werden nicht geboten und erwartet. Gute Probenvorbereitung und zielorientierte Herangehensweise geboten und erwünscht. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
Anhänge
Grund: Musik
Zuletzt bearbeitet: