Jeff666
Registrierter Benutzer
Anm. d. Mod.: Ausgelagert aus https://www.musiker-board.de/pa-anl.../567060-monitorbox-fuer-backgroundgesang.html
Anderes Thema, andere Problemstellung, deshalb neuer Thread.
Gruß, Wil Riker
Hallo Leute,
ich will jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen deswegen frag ich hier mal nach:
Unsere Gesangsanlage ist solide (Powermischer und 2x 12 Zoll IMG Stageline Boxen), dennoch hört sich der eine Sänger etwas schlecht (er hört sich halt gerne extrem laut bzw brauch das für seinen Gesang).
Wäre dader richtige Weg neue PA Boxen bzw. Komplett neue Anlage zuzulegen die mehr Kraftreserven (und noch lauter) kann oder lieber einen (aktiven) Monitor für ihn?
Der rest der Band hat soweit keine großen Probleme
Anderes Thema, andere Problemstellung, deshalb neuer Thread.
Gruß, Wil Riker
Hallo Leute,
ich will jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen deswegen frag ich hier mal nach:
Unsere Gesangsanlage ist solide (Powermischer und 2x 12 Zoll IMG Stageline Boxen), dennoch hört sich der eine Sänger etwas schlecht (er hört sich halt gerne extrem laut bzw brauch das für seinen Gesang).
Wäre dader richtige Weg neue PA Boxen bzw. Komplett neue Anlage zuzulegen die mehr Kraftreserven (und noch lauter) kann oder lieber einen (aktiven) Monitor für ihn?
Der rest der Band hat soweit keine großen Probleme
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: