L
Lobassris
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.06.13
- Kekse
- 0
Also, ich hab grade ein ziemliches Problem mit meiner Band, bzw. mit unserem Sänger. Er denkt nämlich, er kann alle Proben, weil er keinen Bock hat, schwänzen. Außerdem kann er nicht tief singen ;-). Immer wenn ich ihn frage, ob wir proben wollen, kommt von ihm ein "Nö, keinen Bock heute". Außerdem können wir nichtmal was von den Red Hot Chili Peppers covern, denn er kann nicht tief singen. Ich erwarte ja jetzt nicht, dass wir was von Rammstein covern können, aber von RHCP schon. Außerdem ist er der Ansicht, dass er der wichtigste in der Band ist. Kleiner Dialog aus unserer letzten Probe:
Gitarrist: "Wolln wir nächsten Donnerstag proben?"
Keyboarder: "Ja. klar."
Drummer: "Also ich hab da auch Zeit und Bock."
Ich: "Scheiße, da muss ich zum Zahnarzt."
Sänger: "Ach, dich hört man ja eh nicht."
Soviel dazu. An sich ist er ein echt netter Kerl, aber manchmal hält er sich halt für den wichtigsten. Sollen wir jetzt ihn feuern und ihn, wenn er tief singen kann, wieder einstellen, oder soll ich aus der Band raus oder sollen wir uns auflösen ? Unser Gitarrist ist dafür, dass wir mit der ganzen Band noch warten, bis er im Stimmbruch war.
Gitarrist: "Wolln wir nächsten Donnerstag proben?"
Keyboarder: "Ja. klar."
Drummer: "Also ich hab da auch Zeit und Bock."
Ich: "Scheiße, da muss ich zum Zahnarzt."
Sänger: "Ach, dich hört man ja eh nicht."
Soviel dazu. An sich ist er ein echt netter Kerl, aber manchmal hält er sich halt für den wichtigsten. Sollen wir jetzt ihn feuern und ihn, wenn er tief singen kann, wieder einstellen, oder soll ich aus der Band raus oder sollen wir uns auflösen ? Unser Gitarrist ist dafür, dass wir mit der ganzen Band noch warten, bis er im Stimmbruch war.
- Eigenschaft