S
some
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.01.14
- Kekse
- 0
Hallo. Weiss mir keinen Rat mehr. Habe Win7 64 Bit, I-5 Prozessor mit zwei mal 3,2 Gigaherz, 8 Gigabyte Ram ,Emu 0404 Interface, und habe eine Sägezahnartige Systemlatenz. Sie schwankt zwischen 50 µs und etwa 220 µs. Habe mal irgendwo gelesen, daß die Latenz 200 nicht überschreiten sollte.
Aber egal, wenns nicht knackst,solls mir Recht sein.Aber diese dumme schwankende Latenz. Natürlich nur, wenn ich den Emu Treiber aktiviere. Diese Spitzen bauen sich regelmässig auf. Dann gehts für zwei Sekunden mit 50-70 µs. Dann wieder hoch auf 180-200 oder drüber. Das nervt.
Hat jemand da ne Idee ? Habe schon alles an Diensten deaktiviert, was ich gefahrlos tun konnte. Muss doch am Treiber liegen. Oder?
Vielen Dank schonmal.
Aber egal, wenns nicht knackst,solls mir Recht sein.Aber diese dumme schwankende Latenz. Natürlich nur, wenn ich den Emu Treiber aktiviere. Diese Spitzen bauen sich regelmässig auf. Dann gehts für zwei Sekunden mit 50-70 µs. Dann wieder hoch auf 180-200 oder drüber. Das nervt.
Hat jemand da ne Idee ? Habe schon alles an Diensten deaktiviert, was ich gefahrlos tun konnte. Muss doch am Treiber liegen. Oder?
Vielen Dank schonmal.
- Eigenschaft