Hallöchen,
beide Geräte machen das was sie sollen.
Die Feedbackerkennung läuft bei beiden in etwa genauso fix und sicher ab, das 2400 hat aber zum einen mehr Filter (12 statt 10, das halte ich aber nicht für übermässig entscheidend - werden so viele Filter gebraucht, hat man sowieso schwerwiegende Fehler im System und sollte an den grundsätzlichen Bedingungen etwas ändern), zum anderen flexiblere Filter mit möglicher sehr enger Charakteristik (bis 1/100Okt, beim 2020 nur in zwei Stufen vom Bediener schaltbar, 1/10 und 1/5Okt.).
Insgesamt erhält das 2400 das Signal etwas natürlicher und "musikalischer" bei etwas mehr an Sicherheit und ist insgesamt flexibler, ob das für deine Anwendung relevant ist, kannst nur du entscheiden.
Zum Gebrauch von Feedbackdestroyern gibt es schon sehr viele Threads und Diskussionen, daher bewerte ich hier nur die angefragten Geräte. Klar muß aber sein, dass diese Geräte keine Wunder wirken können und prinzipbedingt immer etwas zu spät dran sind, sie können keinen gesunden Aufbau und keine gesunde Beschallungskonzeption ersetzen.
Ciao, Deschek