Sabian Holy China

• Ersteller Benschi
  • Erstellt am
Benschi
Benschi
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
03.03.14
Kekse
13.547
Diese nach einem Abtropfsieb aussehenden Chinas wurden mit Chad Smith von RHCP entwickelt und sollen besonders laut und "cutting" sein ( Yeah
g015.gif
).
Auf www.sabianholychina.com sieht man die Teile und kann in zwei ziemlich witzigen Videos auch schon einen Klangeindruck bekommen.
In Deutschland leider noch nicht verfügbar bezahlt man für diese B20 Scheibchen Übersee in 19" ca. 269 U.S.$ und für die 21" Variante ca. 319 U.S.$.

Eigenschaft

:D:rofl: Die Videos sind echt geil, vorallem das zweite.

Naja mir sagt der klang jetzt nich so 100% zu aber die Promotion is fett :great:

Gaaaaaaaaaaaahahahahahaha :D:D:D

Das ist mit Abstand die beste Werbung für ein Schlagzeugutensil, die ich je gesehen habe. Unglaublich^^

:rofl: Das Geile ist ja das Chad Smith nicht nur ein fantastischer Drummer ist sondern der Typ ist einfach saukomisch und lustig....
Die Kutte angezogen das Holy Nudelsiebdingsbumschina in die Hand gedrückt und dann erstmal die Promenade aufmischen!
Wie geil ist das denn bitte schön?
BTT ich besitze kein Chinabecken da ichs nicht brauche aber das Ding hört sich gut an! Mehr kann ich leider nicht sagen dazu!
Schöne Grüße Simon

"She wins every time!!" :D
Muahaaa!!
Einfach nur geil!! :great:
Allein das Video ist schon ein Grund, die Dinger zu kaufen :p

auf jeden fall nen luschtiges video.
also den klang finde ich schon ganz gut. allerdings scheint das vieh extrem laut zu sein und da ich selten schon nen kleinen tinitus von meinem classics china habe, möchte ich das nicht neben meinem ohr haben :D
lg

Wie wär's mit dieser Erfindung "Gehörschutz"?:rolleyes:
Die Videos sind echt geil, aber was will man von Chad
Smith auch anderes erwarten? :D:D

Selbst schuld...

Ja, wirklich selbst Schuld.

Die Seite mit dem Holy China hab ich auch schon im Drummerforum vor einiger Zeit gesehen, herrlich^^

Liebe Grüße

Patrick

Oh man ... ein China das noch lauter ist als ein normales ? Ich muss schon bei meinem 16" Zultan Aja vorsichtig sein, weil sich das locker gegen 18" Crashes durchsetzt ... jetzt noch ein mindestens 19" Nudelsieb, das extra auf Lautstärke gebaut wurde?
Nicht mit mir :D Ich mag den Klang und die Videos sind auch sauwitzig aber das muss ich niemandem antun und ich befürchte dass das Ding wirklich viel zu laut für die meisten Beckensetups ist ;)
Gruß, Jan

Scheiße ist das geil! Ernsthaft: Wenn ich einen Geldscheißer hätte würde das Teil sofort an mein Set kommen, einfach schon wegen dieser genialen Werbung!:D:rofl:

Und Btw: It's never loud enough!:rock:

der dührssen;5152757 schrieb:

ich genieße halt den wahren sound:great:
ne das problem ist das ich singe und wenn ich bei der probe bin und die stöpsel drinn habe, höre ich wenig von meiner stimme;) geschweige denn die stimme des sängers.
aus gründen der fehler-vermeidung spiele ich ohne ;)
lg

Dann hol dir für ein paar Euro geschlossene Kopfhörer und klemm die an den Phone-Ausgang eures Mixers, dann schonst du dein Gehör und hörst dich.
Gruß

Ich muss schon bei meinem 16" Zultan Aja vorsichtig sein, weil sich das locker gegen 18" Crashes durchsetzt ...
Ich hatte mir neulich mal eine 20" Version bestellt. Unglaublich laut, viel zu laut! Sowas lässt sich auch nicht mehr vernünftig ins Bettensetup integrieren. Das gute Stück ist zurückgewandert und musste einem 16"er weichen. Leider ist der Grundton jetzt deutlich höher.

Unglaublich laut, viel zu laut! Sowas lässt sich auch nicht mehr vernünftig ins Bettensetup integrieren.
Guten Morgen - oder lieber Gute Nacht?;)
Also mein 21" Kopfkissen ist leise...:p

Auf jeden Fall sind die Videos der Brüller, heiliger Bimbam, sozusagen! :D
Nur als Chad Smith im zweiten Video direkt neben dem Ohr von jemandem auf das Becken gezimmert hat,
zuckte ich auch etwas zusammen - aua! Wer schon mal Tinnitus hatte, weiß, wovon ich rede...

Guten Morgen - oder lieber Gute Nacht?;)
Also mein 21" Kopfkissen ist leise...:p

Auf jeden Fall sind die Videos der Brüller, heiliger Bimbam, sozusagen! :D
Nur als Chad Smith im zweiten Video direkt neben dem Ohr von jemandem auf das Becken gezimmert hat,
zuckte ich auch etwas zusammen - aua! Wer schon mal Tinnitus hatte, weiß, wovon ich rede...

Ja, so lustig das Video auch sein mag, aber sowas, lieber Herr Smith, macht man nicht - (tututu!!!) *den Zeigefinger heb*

Abgesehen davon, dass mir das China zu teuer ist, bekäme ich Hausverbot wenn ich das Teil in unserem kleinen Proberaum aufbauen würde.

Bettensetup:great:
Da stimmt mit meinen wohl was nicht ganz. Das hat so einen "schnarchigen" Unterton. :D

Jaja, hab mich verschrieben. Aber ich denke alle wissen, was gemeint war. :p

Mein (nachträglicher) guter Vorsatz fürs neue Jahr: Sobald die Kohle da ist, wird das Holy China besorgt!

Ich mein: Ein China, das darauf entwickelt wurde so laut wie möglich zu sein, mit dem Namen und so einer geilen Werbung! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken das wäre mein Signature Becken! :D:rock::hail:

HAHAHA! Die Aktion mit der Schaufensterpuppe ist der Kracher!:rofl:

Ich sehe zwar keinem Sinn in dem Becken aber musste mal wieder feststellen, was für ein sympathischer Zeitgenosse der Herr Schmitz ist!