Sabian AAXtreme 19" China defekt

• Ersteller bAnANaO
  • Erstellt am
bAnANaO
bAnANaO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.13
Kekse
85
Moin,
hab gerade im Flohmarkt ein China Becken entdeckt, allerdings ist es defekt und hat einen kleinen Riss.
Nun würde ich gerne diesbezüglich eure Meinung wissen, ob es sich noch lohnt soetwas zu kaufen.
Ich stelle mal ein Bild rein welches von "Ben" im Flohmarkt veröffentlich wurde.
Ich hoffe das geht in Ordnung.

Eigenschaft

Anhänge

• 52aad1b4-8907-4772-9197-32e3b91a65c3_i1.jpg
    52aad1b4-8907-4772-9197-32e3b91a65c3_i1.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 184
Zur Reperatur von Becken findet man viele Threads. Aussägen oder Bohren wären Möglichkeiten um weiteres Einreissen zu vermeiden.
So ein Riss kann sich schnell vergrößern, andere berichten von ihren Becken, wo sich der Riss über lange Zeit nicht vergrößert hat.
So pauschal kann man das eben nicht sagen.

Bei Chinas macht ein Riss glaub ich allerdings nicht soviel aus wie z.B. bei einem Crash, weils den Sound im wesentlichen nicht sonderlich ins negative verändert.

Man muss halt die Katze im Sack kaufen, und hoffen, dass sich der Riss nicht weiter vergrößert, bzw nicht wieder auftaucht, falls man ihn rausbohrt/-schneidet.

das aaxtreme ist ja eh schon ein ziemlich "trashiges" bzw. kurz ausklingendes china... deswegen würde ich VORSICHTIG am ende des Risses ein kleines Loch bohren - dann sollte es nicht weiter einreißen

sag mir nicht den preis des Teils, sons isses MEINS;)

Ich hatte auch schon kurz damit geliebäugelt...aber da ich momentan mit chinas komplett zugedeckt bin, lass ich mal davon ab.

Der Preis ist aber echt ok, denk ich.