Sabian AA Sound Control

• Ersteller Dimebag_Darrell
  • Erstellt am
Dimebag_Darrell
Dimebag_Darrell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.15
Kekse
385
Servus , hab mir gestern ein 15 " AA Sound Control Crash gegönnt und wollte wissen ob ich eventuell zu viel gezahlt habe bzw würde mich Infos über diese Serie schon sehr interessieren
Merci als schomal im Voraus

Eigenschaft

Was hast Du denn bezahlt? :gruebel:

Alles Liebe,

Lim

Aktuelle neupreise liegen in der AA/AAX schiene bei 15" Crashes um die 180 EUR.. wenns neu war oberschnäppchen, gebraucht.. immer noch n Schnapper. Kannst also zufrieden sein.

Es sei denn, es hat Risse und Löcher. ^^

Fotos, Beschreibung des Zustands etc. sind ein Muss bei solchen Anfragen. Sonst können wir dir rein gar nichts sagen.

Liebe Grüße,

Bacchus

Irgendwie hätte die Frage VOR dem Kauf mehr Sinn gemacht, finde ich :D

Naja, wenn dir das Becken den Fuffie wert war und es dir gefällt is doch super. Wenn nicht, verkauf es halt wieder. Wenn du auf 0 rauskommst ist gut, wenn du dran verdienst, wars spätestens dann ein Schnapper ;)

Aber ja, 50€ ist bei gutem Zustand schon relativ günstig.

ja is einwandfrei , ich fragte nur , da die Sound control Seire bei ebay günstiger wegehn wie andere AA/ HH /AAX

Das wichtigste ist, dass dir das Becken vom Sound her gefällt.... Wie teuer ein Becken ist sagt nix über die Qualität aus.... Ob es Anderen gefällt ebenso wenig.... eBay ist bei der Preisgestaltung von gebrauchten Becken oft nicht repräsentativ... Gerade die nicht-Standard-Becken werden meist unter Wert verkauft, wo hingegen ein 2002er, black labled, manchmal mehr als den Neupreis erzielt... Verrückte Welt - verrückter Beitrag meinerseits.... Bei Gefallen spiel es einfach, bei Nichtgefallen setz es hier einfach in die Kleinanzeigen und für deinen Kaufpreis wirst du es sicher los...