SAAXON - deutsche Rockmusik

Saaxe
Saaxe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.23
Registriert
30.06.16
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Dresden
Die Band SAAXON aus Sachsen stellt sich vor. 2015 wurde die Band gegründet. Der Antrieb war eigene Lieder zu schaffen, die in ihren Texten eine Botschaft transportieren und auch zum nachdenken anregen.
Das Genre Rock / Ostrock / Deutschrock ist wohl treffend. Die Texte sind dem Zeitgeist geschuldet und zeitlos, einfach anhören.
Das Lied "Macht die Fenster auf" soll dass Erste Fenster für Euch zu uns sein. Die Lieder, und Texte, sind allesamt ganz nah am realen Leben.
Und weil wir keinen Wert darauf legen in England verstanden zu werden, ist unser Ausdruck in deutscher Sprache.
Produziert wurden alle Lieder in einem professionellen Tonstudio und entsprechend ist auch die CD aus einem amtlichen Presswerk.

Wir wollen unseren Zuhöhrern Werke anbieten, die auf Grund ihrer Einzigartigkeit und ihres noch nie da gewesen Seins, die Entdeckung einer solchen Band ermöglichen.
Die Lieder leben, Tempo und Rhythmuswechsel, vielseitige Themen und ganz gewiss keine lauen Texte. Wir wollen unser heimisches Publikum zum (nach)denken verführen.
Deshalb machen wir Musik in unserer Muttersprache.
Tanzmusik ist nicht unser Ziel, obwohl sich der eine oder andere Titel auch dafür eignen könnte.
Wenn Ihr unsere Webseite besuchen möchtet, ihr findet sie unter www.saaxon.de.

Musikalische Grüße, der Saaxe




 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt
Ihr habt dar echt n eigenen Stiel gefunden, kann ich mir bei dem ein oder anderem Dorffest sehr gut vorstellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben