D
danibek
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.04.13
- Kekse
- 0
Hallo erstmal,
Seit vielen Wochen schaue ich oft bei Euch rein um mich zu informieren.
Tolles Forum,war erstmal platt über so viel nowhow und nettes Miteinander !
Unsere Tochter geht seit einigen Wochen mit großer Freude zum Klavierunterricht.
Ich finde es nur nicht so toll, dass ich sie nun 2-3 pro Woche zu Freunden fahren muß.um zu üben...
Im Musikgeschäft wurde uns empfohlen 800 ,- besser 1200,- Euro zu investieren.Das ist uns im Moment allerding leider nicht möglich.
Jetzt habe ich dieses Angebot Yamaha P70 mit Ständer,Sitzbank und Kopfhörer für 569,- gesehen.
Habe auch schon gelesen,dass es für euch Profis wohl nicht so der Hit ist,aber für einen Anfänger ?
Ich hätte jetzt die Frage ob Graded Hammer standard das gleiche ist wie gewichtete Tasten ( sorry,wir haben echt null Ahnung....) und ob so ein Gerät ausreichen würde,
man weiß ja auch nie ob,die Lieben dabeibleiben....
Ich würde mich riesig über Nachrichten und Erfahrungen freuen !
Vielen Dank
DANI
Seit vielen Wochen schaue ich oft bei Euch rein um mich zu informieren.
Tolles Forum,war erstmal platt über so viel nowhow und nettes Miteinander !
Unsere Tochter geht seit einigen Wochen mit großer Freude zum Klavierunterricht.
Ich finde es nur nicht so toll, dass ich sie nun 2-3 pro Woche zu Freunden fahren muß.um zu üben...
Im Musikgeschäft wurde uns empfohlen 800 ,- besser 1200,- Euro zu investieren.Das ist uns im Moment allerding leider nicht möglich.
Jetzt habe ich dieses Angebot Yamaha P70 mit Ständer,Sitzbank und Kopfhörer für 569,- gesehen.
Habe auch schon gelesen,dass es für euch Profis wohl nicht so der Hit ist,aber für einen Anfänger ?
Ich hätte jetzt die Frage ob Graded Hammer standard das gleiche ist wie gewichtete Tasten ( sorry,wir haben echt null Ahnung....) und ob so ein Gerät ausreichen würde,
man weiß ja auch nie ob,die Lieben dabeibleiben....
Ich würde mich riesig über Nachrichten und Erfahrungen freuen !
Vielen Dank
DANI
- Eigenschaft