J
Jeli320
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.03.11
- Kekse
- 68
Ich suche eine metal amp im bereich 500
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also anders verdient hat er es ja nicht direkt.haha...he jungs,zieht ihn nicht so auf...
Das ist jetzt aber wieder ganz schön subjektiv betracht. Hier im Board scheint es ja einige zu geben, denen der VK gefällt, auch wenn´s er nicht mein Ding ist.was ich dir jetz schon mal sagen kann ohne irgendwas zu wissen: NICHT den valveking der ist der letzte dreck, das hab ich schon oft gesagt....
mfg
jou tut mir leid es ist natürlich subjektiv aber das ist ja geschmack auch oder?Das ist jetzt aber wieder ganz schön subjektiv betracht. Hier im Board scheint es ja einige zu geben, denen der VK gefällt, auch wenn´s er nicht mein Ding ist.
Wenn möglich sollte es ein Marshall oder Roland Cube oder Line 6 sein!
m~Daniel schrieb:Infos?
dimebag schrieb:aber angaben währen keine schlechte Idee!
:screwy: Also ein paar mehr Infos wären dufte.dusty7 schrieb:Bisschen mehr Infos wären schon nicht schlecht...
XD Die einzigen Angaben, die er überhaupt gemacht hat, bezogen sich auf den Preisaber angaben wäääähhhren keine schlechte Idee!
Mein Vorschlag bzgl. Amp: Mesa Roadking mit 2x412er + Diezel Herbert mit 2x412er ( )