S.A.D.I.S.T. [Death Metal]

• Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.24
Kekse
5.446
Auf Wunsch unseres Sängers was simples, straightes wo er sich mit seinem Grunzen austoben kann :D

Meinungen/Verbesserungsvorschläge? ^^

Eigenschaft

Anhänge

• s.a.d.i.s.t..gp4
    39,1 KB · Aufrufe: 128
  • s.a.d.i.s.t..gp5
    67,4 KB · Aufrufe: 149
Ich finds an sich ganz gut, aber irgendwie kommt der Song nie so richtig in fahrt, so kommts mir jedenfalls vor. Und der Break mit dem Tritonus sagt mir auch nicht so zu. Das kommt mir immer so vor, dass man besonders böse klingen will:D. Ich will dir das jetzt nicht unterstellen aber ist halt meine Meinung. Du kannst ja vllt stattdessen nen fetten Slam einbauen oder so.

lg

Dem, dass das Lied nie sooo in Fahrt zu kommen scheint kann ich mich anschliessen... Vor dem Part ab Takt 70 war es glaube ich, würd ich noch einen kurzen Part einfügen, wo das Tempo deutlich angezogen ist... Dann mosht der Sänger halt einfach mal eine Runde :D

Aber mit dem Lied habt ihr euer Ziel denke ich nicht verfehlt.. Da kann man sich neben Gegrunze an manchen Stellen sogar Pig Squeals und vllt. Screams sehr geil vorstellen.. Also vor allem der ein oder andere Squeal käm da sicher gut :great:

ich schließe mich beiden vor mir an. der song gefällt mir gut und erfüllt sicher auch seinen zweck, aber auf dauer ist es mir zu stumpf. owlwood gebe ich recht, der tritonuspart hätte nicht sein müssen, der schiebt das ganze sehr in richtung deathcore. nen schnelles riff würde dem song auch nicht schaden, aber vllt willst du ja einen bestimmten effekt mit dem lied erzielen.

Ich finde die Deathcore Parts cool.
Allerdings fehlt mir ein bisschen ein Höhepunkt auf das der Song zuarbeiten könnte. ;)

Gruß
Dime!